HUAWEI Mate 10 lite im Test

Hallo meine Lieben

Über The Insiders durfte ich das HUAWEI Mate 10 lite in schwarz testen. Der Preis liegt bei 349 € hinterlegt habe ich eine Kaution von 175 €. Nun habe ich das Handy schon eine gewisse Zeit getestet und möchte euch mein Feedback dazu geben.

123049_25102017_45_Header_Large.jpg

Ich bin täglich im Internet unterwegs, genau daher achte ich drauf, dass ein Handy eine gute Leistung hat. Es sollte schnell sein und natürlich spielt somit auch das Display eine große Rolle. Bei dem Huawei P10 lite war es mir wichtig das ich eine wirklich gute Bild Qualität habe. Alle Angetesteten Spiele liefen flüssig und Ruckelfrei. Ich für meinen Teil kann sagen das die Bild Qualität einfach perfekt gelungen ist. Da ich zum Vergleich ein Samsung S8 habe kann ich sagen das dass Huawei hier auf jeden Fall mithalten kann. Besonders gut gefällt mir natürlich der Fingerabdruck. Gerade wenn man Handy begeisterte Kinder hat, ist das wirklich von Vorteil.

thumbnail (4).jpg

Der Sensor beim Huawei reagiert schneller wie bei dem Samsung S8. Optisch gefällt mir das Handy wirklich gut, durch das das ich viel Musik höre auch ohne Kopfhörer lege ich viel Wert auf einen guten Klang. Bei dem schlanken Design liegt das Handy gut und in der Hand und sieht zudem richtig edel aus. Hier muss man nicht nach einer lästigen Hülle oder nach Schutzfolie suchen, denn bei diesem Handy ist beides schon vorhanden. TOP. Ich nutze das Handy nun schon eine längere Zeit und nutze auch verschiedene Messenger muss schnell mal E-Mails checken all das kein Problem. Der erste Eindruck hat mich somit nicht getäuscht. Die beiden Kameras an sich finde ich gut.

handy

Die Bilder sind klar und durch viele verschiedene Einstellungen kann man mit dem Huawei wirklich präzis gute Fotos machen. Natürlich muss man das erst einmal alles nach und nach Einstellen, bis man dann wirklich das perfekte Foto machen kann. Da das Huawei auch als Navi dienen muss bin ich mit der Akku Laufzeit mehr als zufrieden. Mein Tag startet um 7 Uhr über den Tag verteilt habe ich eine Mischnutzung aus ca. 2-3 Stunden Navi , checke sehr oft Emails , surfe 2-3 Stunden im Internet, ich führe Telefonate 4-7 Stück pro Tag , Whatsapp dauer Benutzung wir haben jetzt 22:16 und der Akku ist bei 28 Prozent. Eine Leistung, die nur mir wenig bekannte Smartphones mithalten können. Ein Handy das sein Geld in jeder Hinsicht Wert ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s