Unsere Popcornmaschine von Lynlon

Hallo meine Lieben

Ich kaufe oft und gerne bei Amazon. Dort findet man ja wirklich alles, was man braucht. Mein Sohn wollte nun schon länger eine Popcornmaschine und ich habe auch schnell eine gefunden. Gerne möchte ich Euch kurz und knapp etwas über die Maschine berichten.

Hier benötigt man kein Öl oder Sonstiges. Die Popcornmaschine wird durch Heißluft betrieben. Die Handhabung ist relativ einfach. Knopf andrücken kurz warten, bis sie sich aufgeheizt hat und dann kann man die Körner hinzufügen. Durch die fordere Öffnung, landet das Popcorn gleich in der Schüssel, die man darunterstellt. Das Popcorn ist fluffig und schmeckt auch ohne Zugabe von Zucker und Salz sehr lecker.

pop.jpg

Reinigen lässt sich die Maschine ganz einfach mit einem nassen Tuch. Ein tolles Gerät, mit dem man schnell und einfach Popcorn selbst machen kann.

(Hierbei handelt es sich um ein Testprodukt das mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s