Mein Jahreskalender von Fotofabrik

Hallo meine Lieben

Bald ist Weihnachten und genau deswegen war ich mal wieder auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Ich verschenke gerne personalisierbare Produkte, an denen man lange Freude hat. So habe ich mich gefreut, dass ich für Euch ein ausgesuchtes Produkt von Fotofabrik  testen durfte. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch gerne etwas mehr davon erzählen.

logo

Auf der Webseite von Fotofabrik könnt Ihr ganz einfach Fotobücher, Terminkalender, Kalender, Karten und verschiedene Wanddekorationen erstellen. Gerade jetzt zu Weihnachten eignen sich die Foto Produkte einfach perfekt. Bei mir in der Familie freut man sich jedes Jahr über einen Kalender. Das ist schon Tradition geworden. Bis zum 1. Dezember gibt es auch noch 20 % Rabatt auf jede Wanddekoration.

Für meinen Test habe ich mir einen Jahreskalender für 2018 erststellt. Gefüllt habe ich diesen Kalender mit Fotos von meinen Kindern und meinem Patenkind. Verschenkt wird er dieses Jahr an meine Eltern.

Hier kann man gleich starten und muss sich keine Software downloaden. Beim Jahreskalender könnt Ihr zu den verschiedenen Fotos auch noch Cliparts wählen oder die Bilder mit einem Text versehen. Mein Kalender wurde im Format A3 Hochformat bestellt.

thumbnail (1)

Obwohl meine Bilder nicht die beste Qualität hatten, ist der Jahreskalender einfach super geworden. Die verschiedenen Bilder strahlen richtig und ich muss auch sagen, dass der Kalender wirklich stabil ist. Die Qualität von den verschiedenen Seiten ist wirklich toll. Die Seiten an sich sind sehr robust,so muss man keine Angst haben, dass er vielleicht schnell kaputt geht. Der Versand war wirklich schnell, so muss man sich keine Sorgen machen, das die bestellten Produkte, nicht rechtzeitig ankommen.

kalender.jpg

Ich kann euch den Jahreskalender wirklich sehr ans Herz legen. Ich finde ihn optisch wirklich gelungen aber auch von der Qualität und auch vom Preis her. Schaut doch einfach mal bei Fotofabrik vorbei, vielleicht findet Ihr dort ja auch tolle Weihnachtsgeschenke.

(Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Was jedoch nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s