Tolle Aktion von MyCouchbox

Hallo meine Lieben

Auf Facebook habe ich die tolle Aktion von MyCouchbox gesehen und musste natürlich mitmachen. Bei eBay und Amazon konnten sich die ersten 50 eine MyCouchbox für mal gerade 5 € sichern. Das habe ich natürlich getan. Da ich schon lange keine Couchbox erhalten habe, war ich umso mehr von dem Inhalt begeistert, den ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Logo_MCB

In der Box waren 9 leckere Produkte enthalten die bei jedem Zuspruch erhalten haben. Ich hatte schon lange keine Box mehr in der Produkte waren die ich alle nutzen konnte. Kommen wir nun zu dem Inhalt.

thumbnail.jpg

Marvel Avengers Smash Mineral Drink

Der Mineral Drink kommt in einer 750-ml-Dose daher. Er enthält nicht so viel Kohlensäure und kommt ganz ohne Zucker und Koffein aus. Mit einem erfrischenden Citrus Geschmack löscht er schnell den Durst und lädt Dich wieder auf.

Cola Rebell Molotovs

Leckere Cola Lutschbonbons, die im inneren einen Brause Kern haben. Enthalten ist hier Guarana und Taurin. Ein Bonbon, das nicht nur lecker schmeckt, nein es macht Dich auch an müden Tag schnell wieder fit.

Kölln Müsli Riegel (Hafer-Cranberry)

Der Riegel, der aus 46% Vollkorn besteht, ist vegan ohne Aromen und macht Dich lecker satt. Verfeinert mit Kürbiskernen und leckeren Haferfleks.

Brandt Müslis (Kakao+Quinoa)

Die Marke Brand kennt man ja schon ewig durch seinen leckeren Zwieback. Nun gibt es aber Mini Zwieback denn man ganz leicht vernaschen kann, da er von der Größe her mundgerecht gehalten wurde. Hier sind 5 Cerealien enthalten und durch die praktische Form mit einem habs im Mund.

Nippolino Knusperpralinen

Die leckeren Knusperpralinen sind alle einzeln verpackt. Sind verfeinert mit Haselnusscreme und die leckeren Cerealien sind überzogen mit zart schmelzender Schokolade.

thumbnail (1)

Pulmoll Duo-Gummipastillen (Mango & Minze)

Gerade jetzt, wenn es draußen kalt ist, sind die leckeren Pulmoll Produkte nicht wegzudenken. Fruchtige Mango kombiniert mit frischer Minze. Eine sehr leckere Kombination, wie ich finde. Die Pastillen haben eine weiche Konsistenz und gibt es in verschiedenen Sorten.

Loacker Milchschokolade 

Loacker kennt man sonst durch seine leckeren Waffeln. In der Box war eine Milchschokolade in der Sorte Cremekakao. Eine Schokolade, die innen eine Waffel hat und mit Kakaocreme verfeinert wurde.

Sören Haselnuss Kerne

Leckere Haselnuss Kerne, die sich vielseitig nutzen lassen. Egal ob im Müsli, im Salat, beim Backen oder als Snack. Die Veganen und glutenfreie Haselnuss Kerne schmecken einfach immer.

Toothpop Lolli

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Zahnpflege Lolli speziell für Kinder. Er beugt Karies vor, ist reich an Vitamin C & D . Der Lolli ist mit natürlichen Inhaltsstoffen und natürlich zuckerfrei.

Fazit:

Die 5 € haben sich meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt. Alle Produkte kann ich wunderbar nutzen. Es sind sogar Produkte enthalten, die ich noch gar nicht kannte. Die Auswahl hier ist vielseitig und hier ist für jeden das Richtige mit dabei. Wie ich gesehen habe, ist dies die Oktober Box. Ich für meinen Teil bin wirklich zufrieden und hoffe das es solche Aktionen öfter gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s