Unsere Mikrofaser Badematte von Lifewit

Hallo meine Lieben

Jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne bei Amazon shoppe. So war ich mal wieder auf der Suche nach etwas und habe es relativ schnell gefunden. Die Rede ist von einem Badezimmer Teppich. Da mich die Marke Lifewit in jeder Hinsicht begeistern konnte, habe ich mir diesen Vorleger auch von dieser Marke gekauft. Gerne will ich Euch kurz etwas zur Qualität berichten.

Der Teppich hat die Maße 50×150 cm und hat die Farbe weiß. Der Teppich ist total weich und unten drunter mit einer rutschfesten Gummimatte versehen. So kann man diesen Teppich überall nutzen und er rutscht nicht weg. Schnell habe ich gemerkt, dass der Teppich für mein Bad viel zu groß ist. War aber kein Problem. Der Vorleger hat seinen Platz in meinem Flur gefunden.

teppich

Dadurch, dass er so schön weich ist, fühlt es sich flauschig an, wenn man nur mit Socken darüber geht. Schuhe müssen bei mir definitiv vor der Tür ausgezogen werden. Die Verarbeitung ist wirklich Top. Den Preis finde ich persönlich auch angemessen. Vielleicht findet Ihr ja auch das ein oder andere Produkt von Lifewit, das euch zusagt. Schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s