Stoopido das total verrückte Spiel von Ravensburger

Hallo meine Lieben

Über das Tester Portal trendguerilla durften wir ein tolles Spiel von Ravensburger testen. Hierbei handelt es sich um das Spiel Stoopido angekommen ist es wirklich schnell so das wir auch gleich loslegen konnten. Ich kann euch vorab schon einmal verraten mein Sohn und ich haben Tränen gelacht.

thumbnail

Als Erstes entfernt man die Hüte, Ohren, Nasen und Augen aus den vorgestanzten Hüllen. Dann werden Ohren und Nase an den beiliegenden Clips befestigt denn diese müssen während des Spiels an der Brille befestigt werden.

thumbnail (1).jpg

In die Mitte kommt der Stoopido Buzzer, rundherum legt man die Karten Hut, Nase, Augen und Ohren. Der älteste Spieler beginnt und darf würfeln. Ziel des Spiels ist es seinen Gegner mit Ohren, Augen, Hut und Nase zu bekleiden hat man das geschafft, geht man als Gewinner aus dem Spiel. Dieses Spiel kann mit 4 Personen gespielt werden. Die Anleitung ist wirklich einfach zu verstehen.

Man spielt also reihum und versucht natürlich als Erster auf den Buzzer zu schlagen. Am Ende hat mein Sohn doch sehr oft verloren, was aber auch nicht schlimm war, denn so konnte ich einige verrückte Bilder machen.

spiel

Mein Sohn und ich haben Tränen gelacht dass kann ich Euch sagen. Das Spiel ist aber lustig und verrückt zugleich. Ich habe mal geschaut, dass Spiel kostet so um die 15,98 € aufwärts. Das Spiel ist ab 6 Jahren und eignet sich für Jung und Alt. Da mein Sohn bald Geburtstag hat, kommt dass Spiel auf jeden Fall noch mal zum Einsatz. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es wieder richtig lustig wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s