Mein Brotkasten von Continenta

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen bin ich auf einen Shop gestoßen, der sich Continenta nennt. Beim Stöbern habe ich wirklich tolle Produkte gefunden, die mir gleich zugesagt haben. Für einen Test durfte ich mir was Tolles aussuchen. Ich möchte Euch in meinem heutigen Bericht den Shop und auch die Produkte etwas genauer vorstellen.

logo

Im Shop erwarten Euch nachhaltige Produkte zu einem Klasse  Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 1977 entwickelt Continenta mit namenhaften Designern Produkte bei denen das Design, die Funktionalität und die Verarbeitung im Vordergrund stehen. Angeboten werden Euch viele Produkte aus dem Bereich Küche diese werden aus Holz und Keramik hergestellt.

Ausgesuchte schöne Hölzer werden hier zu nachhaltigen Produkten produziert. An denen man sehr lange Freude hat. Vorrangig werden in Südostasien und Osteuropa die Produkte aus Holz hergestellt und die aus  Keramik und Glas in Europa. So findet jeder für sich das passende Produkt im Bereich Küche.

brot

Für meinen Test habe ich mich für einen Brotkasten entschieden. Ich Esse sehr gerne frisches Brot, doch meist nach 2 Tagen ist es schon etwas hart und ausgetrocknet. Das kann mir dank dem Brotkasten aus Gummibaumholz nicht mehr passieren. Durch die 3 Löcher kommt ausreichend Luft in den Brotkasten und das Brot bleibt hier auch viel länger frisch. Er ist durch seine Form sehr platzsparend und sieht zudem einfach noch gut aus. Der Brotkasten lässt sich auch ganz leicht säubern sollte er mal schmutzig werden.

thumbnail (5)

Ich bin mit dem Brotkasten wirklich zufrieden und auch die anderen Produkte finde ich vom Design her wirklich sehr ansprechend. Dadurch das die Produkte hier nachhaltig produziert werden und auch auf die Arbeitsbedingungen geachtet wird, macht es die Produkte noch mal attraktiver, wie Sie ja sowieso schon sind. Schaut doch einfach mal bei Continenta vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s