Mein Fotobuch von SaalDigital

Hallo meine Lieben

Über Instagram konnte man sich bei Saal-Digital für ein Fotobuch testen bewerben. Da ich hier noch einige Bilder aus unserem Urlaub habe dachte ich, mir bewerbe ich mich einfach mal. Wie es das Glück wollte, durfte ich für euch ein Fotobuch testen. Vor Kurzem durfte ich auch schon einige Wandbilder testen, die mich in jeder Hinsicht überzeugen konnten. Heute möchte ich euch gerne etwas mehr über mein Fotobuch berichten.

15219586_1472897002739761_7208931297220251549_n

Bei Saal-Digital bekommt man eine enorme Möglichkeit geboten seine Fotos, die man ja zu Unmengen auf dem Handy hat, super in Szene zu setzten. Ganz egal ob man hier nach Wandbildern, Fotobücher, Kalendern oder Fotoheften sucht. Die Auswahl, die euch hier geboten wird, ist wirklich groß.

Bevor es mit dem Fotobuch losgehen kann, muss man sich die Design Software herunterladen, was aber wirklich ganz easy und schnell ging. Hat man diese Software erst einmal drauf, kann man sein Fotobuch wirklich nach Belieben Designen und personalisieren. Es werden euch verschiedene Größen angezeigt und hier kann man dann auch entscheiden, ob man das Fotobuch selbst befüllen möchte oder ob es von ganz alleine befüllt werden soll. Da ich aber eine gewisse Vorstellung hatte, habe ich die Fotos im Fotobuch selbst angeordnet.

bild1

Bestellt habe ich mir ein Fotobuch in den Maßen 15 x 21 in der Größe A5 dazu 26 Seiten. Das Cover ist glänzend und unwattiert. Der Preis liegt hier bei 24, 95 € und dann kommen noch 3,95 € Versand dazu. Also Preislich finde ich das Fotobuch wirklich ok.

Das erstellen an sich verlief wirklich sehr einfach und reibungslos. Man kann hier zwischen vielen Hintergründen wählen und verschiedenen Schriftarten. Das Layout kann man sich hier natürlich auch aussuchen. So kann man sein Fotobuch ganz einfach und schnell füllen.

Begeistert hat mich ja der wirklich schnell Versand. Am nächsten Tag wurde mein Fotobuch auch schon geliefert. Die Fotos haben eine wirklich gute Qualität und das Fotobuch an sich ist sehr stabil und robust.

thumbnail (3)

Mich konnten nicht nur die Wandbilder von ihrer Qualität überzeugen, sondern auch dieses Fotobuch. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und meine Bilder kommen hier wirklich toll zur Geltung. Ich würde immer wieder ein Fotobuch bei Saal-Digital gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s