Meine Tochter hat die Hauptrolle in einem Buch

Hallo meine Lieben

Nächsten Monat wird meine Tochter schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht. Natürlich macht man sich Gedanken, was man schenken soll. Bei uns ist dass ja so, dass jedes Kind sein eigenes Buch hat, in dem es die Hauptrolle spielt. So bin ich dann beim Stöbern auf die Seite von mein-maerchenbuch gestoßen. Ich darf euch heute ein tolles Buch vorstellen, bei dem es um meine Tochter geht.

logo

So ein Buch ist nicht nur ein tolles Geschenk zum Geburtstag, sondern auch zu Einschulung oder zu anderen Anlässen. Die Augen werden immer ganz groß, wenn man Geschichten vorliest und dann auf einmal der eigene Name fällt. Auf der Webseite von mein-maerchenbuch könnt Ihr ganz einfach, und ganz schnell ein individuelles Buch erstellen. Hier muss man nur angeben, ob es sich um ein Mädchen oder ein Junge dreht, eine Widmung kann man auch noch hinzufügen, sogar den Buchtitel kann man selbst wählen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Bild hochzuladen, was ich getan habe.

20170919_155419.jpg

Unser Buch ist wirklich schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Dass tolle an diesem Buch ist, das dort auch die ganz normalen Märchen vertreten sind wie zum Beispiel der gestiefelte Kater und auch Schneewittchen. Ich war und bin immer noch hin und weg von dem tollen Buch. Ich freue mich schon jetzt darauf, meiner Tochter Ihre Geschichte vorzulesen.

buch

Ich kann immer wieder nur sagen, dass so ein individuelles Buch einfach das perfekte Geschenk ist. Die Geschichten sind super zum Vorlesen und ganz einfach zu verstehen. Die Bücher gibt es als Soft und Hardcover. Denkt dran bald ist Weihnachten, da ist so ein Buch ein echt tolles Geschenk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s