Schul Rucksäcke von YZEA im Test

Hallo meine Lieben

Mein Sohn ist jetzt in die Zweite klasse gekommen und hatte zuvor einen Minion Ranzen. Der hat aber nur das eine Jahr gehalten. Somit musste ein neuer her. Ich finde es immer schwierig einen Geeigneten Schul Rucksack zu finden, der zum einen nicht den Preis sprengt und er sollte natürlich auch den Rücken schonen.

So haben wir uns natürlich sehr gefreut, dass wir gleich zwei Modelle von YZEA testen durften. Meine Stieftochter durfte einen für Mädchen testen und mein Sohn einen für Jungs. Von diesem habe ich gleich zwei bekommen, somit wird einer Morgen auf meiner Facebook Seite verlost. Nun möchte ich Euch aber beide Modelle etwas näher vorstellen.

yzea-logo-signet

Bei Yzea findet man eine enorme Auswahl an verschiedenen Rucksäcken für die Schule. Es werden Euch komplette Kollektionen angeboten, was heißt, dass man zum passenden Rucksack auch die passende Geldbörse und Sporttasche dazu kaufen kann. So hat man dann auch wirklich alles komplett. Nicht nur das Euch die Rucksäcke in tollen Farben angeboten werden nein die Rucksäcke können auch das was sie eigentlich sollen, und zwar den Rücken schonen, sich beim Tragen gut anfühlen und zudem super sitzen.

Für unseren Test haben wir 1x mal den YZEA Go Night bekommen und 1x YZEA Pro Chill und den YZEA Pro Night . Meinem Sohn und meiner Stieftochter haben die Rucksäcke gleich gut gefallen und konnten es kaum abwarten, ihn zu nutzen.

20170919_171235-horz

Dieser Rucksack hat eine sehr gute Standfestigkeit. Das Hauptfach hat eine zweifache Einteilung, womit man einiges an Hefte unter bekommt. Die Vordertasche kann man aufklappen dort sind Metallschnallen befestiegt hier kann man ganz einfach seinen Fahrradhelm befestigen. Das Tragesystem ist verstellbar, somit kann man hier einen optimalen Sitz einstellen.

blau3

Das Tolle an diesem Rucksack ist ja, dass er problemlos mit wächst. Durch die verschiedenen Gurte, die man hier verstellen kann, hat man lange Freude an dem YZEA Pro. Was natürlich heißt, dass es eine Menge Geld einspart, denn so muss man nicht jedes mal gleich einen neuen Rucksack kaufen, wenn die Kinder gewachsen sind.

rosa

Uns konnten die Rucksäcke nicht nur optisch überzeugen, nein auch von der Qualität her sind wir wirklich sehr begeistert. Die Rucksäcke sind leicht zu tragen, Sie lassen sich ganz einfach verstellen und was wirklich für mich das Wichtigste ist, das der Rücken optimal geschützt und gepolstert ist. Beide Kinder sind begeistert von ihren neuen Rucksäcken und können YZEA gut und gerne weiterempfehlen.


77 Gedanken zu “Schul Rucksäcke von YZEA im Test

  1. Ein toller Schulrucksack, der durch seine neonfarbenen Zipper auch in der dunklen Jahreszeit gut zu sehen ist. Damit würde man auf jedem Schulweg eine gute Figur machen!💖🎒

    Like

  2. Hi. Wie genial ist das denn meine große Tochter hat auch ein Yzea. Und sie ist sehr zufrieden. Jetzt glaube ich würde sich mein größere Sohn sehr darüber freuen. Er trägt noch seinen älteren da er noch in der Grundschule ist. Aber demnächst kommt er auf die weiterführende Schule und da wäre dieser coole Rucksack bestimmt richtig genial.. Liebe Grüße Katrin

    Like

  3. Der Hammer ❤ Darüber würde sich unser Sohn wahnsinnig freuen. einen stylischen und coolen Rucksack zu haben  <3
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    Like

  4. Der ist ja klasse, über den tollen Rucksack würden sich meine Mädels sehr freuen !! Ich würde damit gerne der kleinen Hannah eine Freude machen ❤ Vielen Dank für die tolle Verlosung !!

    Wirklich schöner Bericht 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 😍🍀😍🍀😍
    Christina

    Like

  5. Klasse, die Rucksäcke sehen beide toll aus und Dein bericht liest sich gut.
    Mein Sohn würde sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    Like

  6. Toller Artikel. Ich mach mir auch schon wieder Gedanken über den nächsten Rucksack 🎒🤔

    Like

  7. Ich finde den Artikel sehr gut. Denn das stimmt, meist gibt man viel Geld für den ersten aus.. Und nach ein bis zwei Jahren ist er hin oder die Kids wollen ihn nicht mehr, weil er ja „out“ ist. Da finde ich die Idee mit dem Rucksacksehr gut. Unddieser ist auch gut im Rücken gepolstert. Also wir würden uns sehr freuen. Denn meiner ist jetzt soweit das die „Tonne“ out ist.

    Like

  8. Nach diesem tollen Bericht bin ich noch mehr in meiner Meinung bestärkt, dieser coole und praktische Schulranzen wäre einfach perfekt für meinen kleinen Cousin. Er würde sich riesig freuen. Ixh drücke ihm fest die Daumen und sage Danke für diese wahnsinns Chance.

    Like

  9. Toll, ein wunderschöner Bericht mit tollen Fotos.Über den wunderschönen Rucksack würde sich mein Patenkind für die Schule riesig freuen. Liebe Grüße Corina

    Like

  10. Danke für den tollen Bericht und die Verlosung. Ich finde den Rucksack großartig
    LG
    Bibi Linke Witz

    Like

  11. Wow mega der Rucksack. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

    Like

  12. Wow. Ein wirklich toller Rucksack. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Der dürfte mich gern in die Berufsfachschule begleiten. Neue Motivation. 😅 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    Like

  13. Oh wie cool…der Rucksack ist ja toll der Rucksack ist ja toll😍😍😍…der würde meiner jüngsten Tochter bestimmt gefallen…sie liebt blau👍…danke für deinen tollen Bericht…die aussagekräftigen Bilder und das Gewinnspiel🍀🍀🍀…danke auch an YZEA für das tolle Sponsoring❤

    Like

  14. Gerne würde ich für meinen Sohn gewinnen, er braucht einen neuen Rucksack und der Bericht überzeugt mich voll. LG Katja

    Like

  15. Der Rucksack würde unserem Jason -10- sehr gut gefallen. Er ist komfortabel und schick. Danke für die schöne Aktion. Danke für die ausführliche Berichterstattung! LG Petra und Jason

    Like

  16. Der Schulrucksack ist wirklich toll gelungen. Die Rückenpolsterung wirkt sehr gut und in die blau-gelbe Variante habe ich mich gleich verliebt. Der wäre echt klasse für meinen Sohn.

    Like

  17. Sehr toller Bericht .Würde ihn gerne für meinen sohn gewinnen .Der sieht auch einfach toll aus 😍

    Like

  18. super bericht danke, der rucksack ist wirklich super und ich würde mich sehr über den gewinn freuen . lg
    folge dir auf fb

    Like

  19. Danke für diesen tollen Bericht meine Liebe!
    Bei Schulrucksäcken darf man meiner Meinung nach wirklich nicht am Geld / an der Qualität sparen, es ist so wichtig – das die Kinder einen qualitativ hochwertigen Schulrucksack am Rücken tragen!
    Ich habe über Facebook an Deinem Gewinnspiel teilgenommen, der Rucksack wäre ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für meinen Stiefsohn!

    LG Heike

    Like

  20. Vielen Dank für den tollen Bericht, der Rucksack sieht sehr hochwertig aus und vor allem groß genug um alle Schulsachen zu verstauen. Toll finde ich auch die Polsterung damit ist er Rückenschonend.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung,, gerne versuche ich mein Glück 🌞🌼🌞

    Like

  21. Der Rucksack sieht einfach klasse aus und würde den etwas schwierigen Geschmack meines Sohnes treffen 😉

    Like

  22. Der Rucksack ist einfach traumhaft. Meine Sohn wäre hin und weg wenn ich ihn damit überraschen würde 😃
    Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen 🍀
    Danke für den tollen Bericht 💖
    Liebe Grüße

    Like

  23. Die Rucksäcke sehen gut aus,da würde ich meiner Enkelin eine große Freude mit machen Können.

    Like

  24. Huhu

    Habe auf Facebook und hier kommentiert ich denke einfach mein Sohn täte ich mit diesem Rucksack richtig crashen. Er ist jetzt 4 klasse und man geht immer mehr mit der Zeit und Mode.
    Liebe Grüße 💕 Ivonne

    Like

  25. Der Bericht ist sehr informativ 😍Danke. Jan würde sich bestimmt riesig über den schicken Rucksack freuen 😍
    Ich folge dir bei FB und teile gerne

    Like

  26. Oh, der YZEA Go Night ist echt toll und daher würde ich mich sehr freuen und mein blau-verliebtes kleines Töchterlein gern überraschen!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar