Schul Rucksäcke von YZEA im Test

Hallo meine Lieben

Mein Sohn ist jetzt in die Zweite klasse gekommen und hatte zuvor einen Minion Ranzen. Der hat aber nur das eine Jahr gehalten. Somit musste ein neuer her. Ich finde es immer schwierig einen Geeigneten Schul Rucksack zu finden, der zum einen nicht den Preis sprengt und er sollte natürlich auch den Rücken schonen.

So haben wir uns natürlich sehr gefreut, dass wir gleich zwei Modelle von YZEA testen durften. Meine Stieftochter durfte einen für Mädchen testen und mein Sohn einen für Jungs. Von diesem habe ich gleich zwei bekommen, somit wird einer Morgen auf meiner Facebook Seite verlost. Nun möchte ich Euch aber beide Modelle etwas näher vorstellen.

yzea-logo-signet

Bei Yzea findet man eine enorme Auswahl an verschiedenen Rucksäcken für die Schule. Es werden Euch komplette Kollektionen angeboten, was heißt, dass man zum passenden Rucksack auch die passende Geldbörse und Sporttasche dazu kaufen kann. So hat man dann auch wirklich alles komplett. Nicht nur das Euch die Rucksäcke in tollen Farben angeboten werden nein die Rucksäcke können auch das was sie eigentlich sollen, und zwar den Rücken schonen, sich beim Tragen gut anfühlen und zudem super sitzen.

Für unseren Test haben wir 1x mal den YZEA Go Night bekommen und 1x YZEA Pro Chill und den YZEA Pro Night . Meinem Sohn und meiner Stieftochter haben die Rucksäcke gleich gut gefallen und konnten es kaum abwarten, ihn zu nutzen.

20170919_171235-horz

Dieser Rucksack hat eine sehr gute Standfestigkeit. Das Hauptfach hat eine zweifache Einteilung, womit man einiges an Hefte unter bekommt. Die Vordertasche kann man aufklappen dort sind Metallschnallen befestiegt hier kann man ganz einfach seinen Fahrradhelm befestigen. Das Tragesystem ist verstellbar, somit kann man hier einen optimalen Sitz einstellen.

blau3

Das Tolle an diesem Rucksack ist ja, dass er problemlos mit wächst. Durch die verschiedenen Gurte, die man hier verstellen kann, hat man lange Freude an dem YZEA Pro. Was natürlich heißt, dass es eine Menge Geld einspart, denn so muss man nicht jedes mal gleich einen neuen Rucksack kaufen, wenn die Kinder gewachsen sind.

rosa

Uns konnten die Rucksäcke nicht nur optisch überzeugen, nein auch von der Qualität her sind wir wirklich sehr begeistert. Die Rucksäcke sind leicht zu tragen, Sie lassen sich ganz einfach verstellen und was wirklich für mich das Wichtigste ist, das der Rücken optimal geschützt und gepolstert ist. Beide Kinder sind begeistert von ihren neuen Rucksäcken und können YZEA gut und gerne weiterempfehlen.

Advertisements

77 Gedanken zu “Schul Rucksäcke von YZEA im Test

  1. Oh, der YZEA Go Night ist echt toll und daher würde ich mich sehr freuen und mein blau-verliebtes kleines Töchterlein gern überraschen!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu

    Habe auf Facebook und hier kommentiert ich denke einfach mein Sohn täte ich mit diesem Rucksack richtig crashen. Er ist jetzt 4 klasse und man geht immer mehr mit der Zeit und Mode.
    Liebe Grüße 💕 Ivonne

    Gefällt mir

  3. Der Rucksack ist einfach traumhaft. Meine Sohn wäre hin und weg wenn ich ihn damit überraschen würde 😃
    Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen 🍀
    Danke für den tollen Bericht 💖
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank für den tollen Bericht, der Rucksack sieht sehr hochwertig aus und vor allem groß genug um alle Schulsachen zu verstauen. Toll finde ich auch die Polsterung damit ist er Rückenschonend.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung,, gerne versuche ich mein Glück 🌞🌼🌞

    Gefällt mir

  5. Danke für diesen tollen Bericht meine Liebe!
    Bei Schulrucksäcken darf man meiner Meinung nach wirklich nicht am Geld / an der Qualität sparen, es ist so wichtig – das die Kinder einen qualitativ hochwertigen Schulrucksack am Rücken tragen!
    Ich habe über Facebook an Deinem Gewinnspiel teilgenommen, der Rucksack wäre ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für meinen Stiefsohn!

    LG Heike

    Gefällt mir

  6. Der Schulrucksack ist wirklich toll gelungen. Die Rückenpolsterung wirkt sehr gut und in die blau-gelbe Variante habe ich mich gleich verliebt. Der wäre echt klasse für meinen Sohn.

    Gefällt mir

  7. Oh wie cool…der Rucksack ist ja toll der Rucksack ist ja toll😍😍😍…der würde meiner jüngsten Tochter bestimmt gefallen…sie liebt blau👍…danke für deinen tollen Bericht…die aussagekräftigen Bilder und das Gewinnspiel🍀🍀🍀…danke auch an YZEA für das tolle Sponsoring❤

    Gefällt mir

  8. Wow. Ein wirklich toller Rucksack. Da versuche ich sehr gern mein Glück. 😍 Der dürfte mich gern in die Berufsfachschule begleiten. Neue Motivation. 😅 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    Gefällt mir

  9. Toll, ein wunderschöner Bericht mit tollen Fotos.Über den wunderschönen Rucksack würde sich mein Patenkind für die Schule riesig freuen. Liebe Grüße Corina

    Gefällt mir

  10. Nach diesem tollen Bericht bin ich noch mehr in meiner Meinung bestärkt, dieser coole und praktische Schulranzen wäre einfach perfekt für meinen kleinen Cousin. Er würde sich riesig freuen. Ixh drücke ihm fest die Daumen und sage Danke für diese wahnsinns Chance.

    Gefällt mir

  11. Ich finde den Artikel sehr gut. Denn das stimmt, meist gibt man viel Geld für den ersten aus.. Und nach ein bis zwei Jahren ist er hin oder die Kids wollen ihn nicht mehr, weil er ja „out“ ist. Da finde ich die Idee mit dem Rucksacksehr gut. Unddieser ist auch gut im Rücken gepolstert. Also wir würden uns sehr freuen. Denn meiner ist jetzt soweit das die „Tonne“ out ist.

    Gefällt mir

  12. Der ist ja klasse, über den tollen Rucksack würden sich meine Mädels sehr freuen !! Ich würde damit gerne der kleinen Hannah eine Freude machen ❤ Vielen Dank für die tolle Verlosung !!

    Wirklich schöner Bericht 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 😍🍀😍🍀😍
    Christina

    Gefällt mir

  13. Der Hammer ❤ Darüber würde sich unser Sohn wahnsinnig freuen. einen stylischen und coolen Rucksack zu haben  <3
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

    Gefällt mir

  14. Hi. Wie genial ist das denn meine große Tochter hat auch ein Yzea. Und sie ist sehr zufrieden. Jetzt glaube ich würde sich mein größere Sohn sehr darüber freuen. Er trägt noch seinen älteren da er noch in der Grundschule ist. Aber demnächst kommt er auf die weiterführende Schule und da wäre dieser coole Rucksack bestimmt richtig genial.. Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

  15. Ein toller Schulrucksack, der durch seine neonfarbenen Zipper auch in der dunklen Jahreszeit gut zu sehen ist. Damit würde man auf jedem Schulweg eine gute Figur machen!💖🎒

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s