Mein Faltbarer Wäschekorb von Lifewit

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Wäschekorb vorstellen, den ich bei  Amazon gefunden habe. Vorher hatte ich einen von Ikea aber der ist nun kaputt und hat nicht wirklich lange gehalten. So musste dann ein neuer her. Da ich gerne und oft bei Amazon bestelle, habe ich den faltbaren Wäschekorb von Lifewit gefunden. Preis liegt  bei 24,99 €, was ich aber sehr angemessen finde.

korb

Der Wäschekorb hat ein Fassungsvermögen von 72 L . Hier passt wirklich eine Menge Wäsche rein. Öffnen und schließen lässt er sich mit einem Klettverschluss. Durch die beiden Henkel an den Seiten lässt sich der Korb auch ganz einfach tragen. Diesen Korb kann man natürlich nach Belieben nutzen. Ob als Spielzeugkiste, für Bücher zu verstauen, oder einfach um alte Deko zu verstecken.

korb1

Mein Wäschekorb hat seinen Platz gefunden und sieht optisch sehr schick aus. Er ist sehr robust und stabil verarbeitet und hat sich auch kinderleicht aufstellen lassen. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem Einkauf und kann Euch die Marke Lifewit sehr ans Herz legen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s