BBQ Grill Bucket von Missfixx im Test + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Ganz nach dem Motto ‚Selbst ist die Frau‘ durfte ich für Euch einen Eimer Grill testen. Ich habe gleich einen mehr bekommen den ich an Euch verlosen darf. Auf der Webseite von Missfixx findet Frau alles, was Sie zum Heimwerken benötigt. Heute möchte ich Euch gerne etwas mehr über die Webseite berichten.

logo.jpg

Im Online Shop findet die Frau von heute wirklich alles um zu Hause selbst Hand anzulegen. Angefangen von einem Heimwerker Gürtel bis hinzu Schraubendreher wird euch alles angeboten um die eigenen DIY Idee zu Hause ganz leicht umzusetzen. Und wie sollte es anders sein werden euch die Produkte natürlich passend in Pink angeboten. Auf der Seite selbst findet man auch tolle Ideen die man kinderleicht umsetzten kann. Am einfachsten natürlich mit den Produkten von Missfixx.

Für meinen Test durfte ich für euch einen Eimergrill testen. Ich tue mich ja schwer in Sachen aufbauen und dachte schon ich benötige Hilfe beim Aufbau vom Grill, aber NEIN ich habe es selbst geschafft. Das dauerte noch nicht mal 5 Minuten. Ich bin sehr stolz auf mich 😀 .

 

20170831_210207.jpg

Der Grill hat sich wirklich sehr einfach zusammenbauen lassen. Mit einigen Handgriffen war er auch schon aufgebaut. Ich finde den Grill gerade in der Farbe sehr ansprechend. Er ist kompakt, man kann ihn ganz einfach überall mit hinnehmen. Egal ob zum Picknick oder zum Badesee. Ich finde ihn sehr einfach in der Handhabung und er funktioniert genauso tadellos wie ein ganz normaler Grill. Meine Farbe mein Grill somit ist auch klar das nur ich, damit grillen werde.

grill.jpg

Die Webseite Missfixx ist einfach genial. So können wir Frauen auch mal zeigen was wir können, denn das wird leider viel zu oft unterschätzt.

Wie Ihr gesehen habt, habe ich gleich 2 Grills bekommen, das heißt, es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses startet morgen auf meiner Facebook Seite. Einfach bei Interesse vorbeischauen.


18 Gedanken zu “BBQ Grill Bucket von Missfixx im Test + Gewinnspiel

  1. Der grill is soooo toll und wäre perfekt für unsere Grillnachmittage mit unsern drei Kids auf dem Hof

    Like

  2. Hui.. Total cool.. Ich würde mich riesig freuen.. Grad weil ich ihn selber Aufbauen kann, und weil er in so typisch Frau ist.. Und den unbeschwerten Grill-Mädelsabende nun nix mehr im Wege stehen wird…

    Like

  3. Hey,

    der Grill ist ein echter Hingucker und auch perfekt für den kommenden Sommer. Bei Facebook habe ich auch mein Glück versucht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Like

  4. Huhu,

    ich finde die Artikel von missfixx echt toll – natürlich auch wegen der Farbe 😀
    Daher würde ich mich über den Grill sehr freuen – ein paar schöne Tage zum Grillen finden sich bestimmt noch ❤ 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

    Like

  5. Hallo Bibi!

    Super über den tollen Eimergrill würde ich mich sehr freuen ❤ Er wäre perfekt für kleine Grillpartys mit Freunden !!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤ Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Christina

    Like

  6. •• DAS IST ECHT KLASSE ••
    Ich finde so einen Eimergrill echt genial!!!!
    Danke für die tolle Chance und Danke für den Bericht!
    LG Ilka 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar