Wir durften tolle Produkte von MAPED testen

Hallo meine Lieben

Bei meinem Sohn ist es mir wichtig das er für die Schule Stifte, Scheren und sonstige Schulsachen benutzt die eine wirklich gute Qualität haben. Ich habe schon oft die Erfahrung machen müssen, dass mein Sohn nach Hause gekommen ist und seine Schere sowie Stifte schon nach einem Tag kaputt waren. Das geht natürlich mit der Zeit, ins Geld also sollte man gleich Produkte kaufen die halten, was Sie versprechen. Für einen Test hat mir die Firma MAPED ein umfangreiches Test Paket zukommen lassen, das mein Sohn testen durfte. Heute möchte ich Euch gerne die Produkte etwas genauer vorstellen.

logo.png

Maped ist Weltmarktführer für Schul- und Bürobedarf. Maped bietet euch wirklich alles, an was man für die Schule und auch fürs Büro benötigt. Die Auswahl ist wirklich enorm und da kann jeder das Passende finden. Auf der Webseite könnt Ihr auch nachschauen, welches Geschäft in der Nähe die Produkte von Maped verkauft.

20170712_152236.jpg

Wie Ihr sehen könnt, habe ich wirklich eine große Auswahl an Produkten bekommen, die mein Sohn wirklich gut für die Schule gebrauchen kann. Bei so vielen Scheren konnten wir natürlich auch einige für zu Hause nutzen. Mein Sohn malt und bastelt wirklich sehr gerne, da ist es wichtig das er für die Schule und auch für zu Hause eine gute Schere verwendet. Eine Schere, die mit der Zeit beim Schneiden nicht wehtut, und sie muss natürlich leicht in der Hand liegen.

20170724_161313.jpg

Meinem Sohn hat diese Schere gleich gut gefallen hier sind ja auch die Rabbids mit drauf. Sie schneidet gut, liegt gut in der Hand genau, was eine Schere mitbringen sollte. Die Fingerfarben haben es meinem Sohn besonders angetan. Diese haben wir auch gleich genutzt und haben die Wand im Zimmer etwas verschönert.

farbe.jpg

20170724_161124.jpg

Meinem Sohn hat es sehr großen Spaß gemacht, mit den Fingerfarben zu arbeiten. Sie lassen sich ganz einfach auftragen und nach der Anwendung auch sehr leicht wieder abwaschen. Die Farben sehen wirklich toll aus und auch die Abdrücke an der Wand sind toll geworden.

Nicht nur mein Sohn ist rundum zufrieden mit den Produkten, auch ich als Mama kann sagen, dass ich die verschiedenen Produkte wirklich Klasse finde. Sie sind von einer sehr guten Qualität und halten, was sie versprechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s