Otto Weitzmann der Spezialist für Armbanduhren

Hallo meine Lieben

Ich als Frau kann sagen, dass man nie genug Taschen und Uhren besitzen kann. Man benötigt ja schließlich zu jedem Outfit die passende Tasche und den passenden Schmuck. Ich wurde bei Otto Weitzmann fündig und habe dort eine wunderschöne Uhr gefunden, die ich mir für diesen Test selbst aussuchen durfte. Heute möchte ich Euch gerne etwas mehr über die Produkte berichten und natürlich über meine neue Uhr.

logo.jpg

Im Shop wird Euch eine tolle Auswahl an verschiedenen Armbanduhren angeboten. Man kann hier in verschiedenen Kategorien seinen Liebling auswählen. Wobei ich sagen muss, dass dies gar nicht so einfach ist. Denn hier ist eine Uhr schöner als die andere. Die Produkte an sich sind wirklich sehr gut beschrieben so weiß man vorab ganz genau, was man sich kaufen möchte. Alle Uhren, die Euch angeboten werden, sehen nicht nur toll aus, sondern halten, was Sie versprechen.

20170712_220925.jpg

Entschieden habe ich mich für das Modell Venedig von Bella Joya . Hierbei handelt es sich um eine Edle Damen Uhr aus Edelstahl Silber und das Ziffernblatt ist aus Gold. Mit dabei war auch noch ein Zertifikat, das wirklich jeder Uhr beiliegt.

20170712_220955.jpg

Wie man nur unschwer erkennen kann, sind im Ziffernblatt Steine versehen, was die Uhr zu einem echten Hingucker macht. Optisch hat mir diese Uhr gleich gut gefallen, weil man Sie wirklich zu jedem Outfit kombinieren kann. Sie sieht wirklich sehr Edel und elegant aus.

20170712_221057.jpg

Die Uhr lässt sich sehr einfach Öffnen und auch wieder schließen, was mir an einer Uhr sehr wichtig ist. Hier benötigt man wirklich keine Hilfe. Ich bin von meiner neuen Uhr wirklich sehr begeistert. Zudem finde ich auch die Auswahl im Shop wirklich vielfältig. Dort werden Euch so viele Uhren angeboten, dass jeder genau das Passende für sich finden kann. Die Uhren eignen sich natürlich auch super als Geschenk. Ganz egal ob für Frauen oder Männer mit diesen Uhren trifft man wirklich jeden Geschmack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s