Ich bin Chips Tester 2017

Hallo meine Lieben

Dieses Jahr habe ich es geschafft und darf an der funny-frisch Chips Wahl 2017  teilnehmen. Es wurden 3.333 Freiwillige gesucht, da wir gerne Chips essen, habe ich mich natürlich gleich beworben. Es dauerte gar nicht lange und mein Test Paket mit 3 verschiedenen Sorten ist angekommen. Dann musste ich aus diesen 3 Sorten meinen Favoriten wählen. Dies habe ich getan und gerne möchte ich Euch davon berichten.

logo-chipswahl.png

Die Sorten sind sehr unterschiedlich und eine schlägt natürlich ganz aus der Reihe. Zur Wahl standen Knobi, Chicken Nuggets Süß-Sauer und Einhorn. Ja Einhorn Ihr habt richtig gelesen. Nun fragt Ihr Euch nach was die wohl schmecken, nach Himbeer-Brause natürlich.

IMG_20170613_123956_281.jpg

Also ich muss, sagen das ich auf Himbeer-Brause Chips gut und gerne verzichten kann. Die Chips haben natürlich intensiv nach Brause geschmeckt und waren demnach auch leicht sauer, aber definitiv nichts für uns. Mein Sohn, der im normal Fall alles isst, mochte die Einhorn Chips auch nicht.

Die Sorte Chicken Nuggets Süß-Sauer waren lecker, haben auch nach Nuggets geschmeckt, doch nach einigen Chips verblasst der Geschmack. Demnach ist Knobi mein Favorit für die Chips Wahl 2017. Sie schmecken wirklich gut nach Knoblauch und der Geschmack bleibt auch noch Stunden später. Ich bin wirklich gespannt, welche Sorte das Rennen macht und welche Chips wir bald kaufen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s