CARE & PROTECT Pflege-System von Leifheit

Hallo meine Lieben

Ich bin Blogger für Leifheit und bekomme in gewissen Abständen immer wieder mal neue Produkte, die ich genau unter die Lupe nehmen darf. So kam vor einiger Zeit ein tolles Produkt Paket, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich lege bei mir in der Wohnung sehr viel Wert auf Sauberkeit. Daher Staubsauge und Putze ich auch jeden Tag. Klar das ich dann auch gerne Neues ausprobiere, das zur Sauberkeit beiträgt. In meinem heutigen Bericht stelle ich Euch das Care & Protect Pflegesystem vor.

leifheit-logo.png

Für meinen Test habe ich ein komplettes Pflege-System bekommen das mit allem ausgestattet ist was man für eine gründliche Reinigung benötigt. Fangen wir an mit dem Pflegesprüher dieser, sorgt für eine leichte und gleichmäßige Reinigung. Einfach das Pflegemittel einstecken und schon kann man loslegen.

Es werden Euch zwei verschiedene Pflegemittel angeboten zum einen das Pflegemittel Care. Dies bringt die ursprüngliche Schönheit des Parketts oder Laminats zurück. Es reinigt sanft und pflegt die Böden und verhindert so die alltäglichen Abnutzungsspuren. Dieses Mittel sollte man 1x im Monat nutzen.

Weiter geht es mit dem Pflegemittel Protect das man 2x im Jahr anwenden sollte. Diese Pflegemittel trägt Polymeren auf, diese Schicht pflegt, und schützt das Laminat oder den Parkett Boden. Dieses Mittel hat einen Wasser-Abperl-Effekt. Bei dieser Anwendung werden unschöne Schäden, und Aufquellen des Bodens vermieden.

Passend dazu gibt es natürlich zu jedem Pflegemittel den passenden Pflegebezug. Zum einen Care und Protect. Beide sorgen dafür das, dass Pflegemittel sanft aufgetragen wird.

leifheit.jpg

Ich persönlich mag die Marke Leifheit total gerne. Denn das Produkt Sortiment ist wirklich groß und man bekommt für den Haushalt einiges in einer Top Qualität angeboten. Die Handhabung ist denkbar einfach. Das Pflegemittel hat sich einfach und ohne Probleme einsetzten lassen und auch die Sprühdosierung ist gleichmäßig. Das Reinigen ist supereinfach und man sieht nach der ersten Anwendung schon ein tolles Ergebnis. Ich für meinen Teil bin mit den Produkten rundum zufrieden und kann Euch diese gut und gerne weiter empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s