Eierlikör-Torte und Pralinen zum Vatertag

Hallo meine Lieben

Da mein Freund sehr gerne Eierlikör mag, habe ich mir überlegt meinem Sohn eine Torte und Pralinen zum Machen um seinen Vater überraschen zu können. In der Regel mache ich kein Gebäck mit Alkohol, weil mein Sohn dann davon nichts essen kann, aber da ja Vatertag war habe ich eine Ausnahme gemacht.

Die Torte war schon etwas schwer und den Boden würde ich beim nächsten mal anders machen. Die Pralinen jedoch waren in der Zubereitung wirklich sehr einfach und schnell gemacht.

IMG_20170524_152837_762.jpg

IMG_20170524_153235_547.jpg

Der Papa hat sich sehr darüber gefreut, und nebenbei gab es noch eine Tasse für den besten Papa und ein Buch in dem noch mal Drin steht, was für ein toller Papa mein Sohn hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s