Haarpflege von PUREOLOGY

Hallo meine Lieben

Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust habe einige Produkte im Bereich Haare zu testen, und da ich meinen Haaren gerne etwas Gutes tue, habe ich natürlich das Angebot angenommen. Ich habe einige tolle Produkte der Marke Pureology bekommen. Hierbei handelt es sich um eine vegane Pflege Serie, die ohne viel schnick Schnack die Bedürfnisse von coloriertem Haar in den Vordergrund stellt. Da ich meine Haare immer wieder coloriere, habe ich die Produkte für Euch natürlich getestet und möchte Euch heute davon berichten.

shampoo1

HYDRATE

Für coloriertes trockenes Haar

STRENGTH CURE

Für coloriertes strapaziertes Haar

PURE VOLUMEN

Für coloriertes feines Haar

PERFECT 4 PLATINUM

Für blondiertes gesträhntes Haar

20170423_221920.jpg

Für jedes Haar Bedürfnis gibt es hier die passende Pflege Serie. Alle Produkte sind frei von Paraben und Sulfat. Hier werden ausschließlich Pflanzenextrakte verwendet und Aromatherapie Düfte. Pureology weiß das gerade coloriertes Haar eine extra Portion Liebe benötigt und genau deswegen gibt es auch eine so große Auswahl an Produkten.

Für meinen Test habe ich eine Auswahl an Produkten bekommen die aus Coulour Fanatic Spray besteht, einer Maske fürs Haar, Shampoo und Conditioner. Als leckere Zugabe gab es noch eine Packung vegane Macarons von veganes-naschen, über die ich mich gleich hergemacht habe.

1.jpg

Als Erstes möchte ich erwähnen, dass die Produkte sehr ergiebig sind. Man benötigt wirklich nur kleine Mengen um seine Haare ausreichend zu pflegen. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend, es passt einfach perfekt zu der Marke. Vor diesem Test waren mir die Produkte total unbekannt, nachdem ich aber mal gegoogelt habe, findet man diese Produkte in vielen bekannten Shops.

Eine vegane Haarpflege finde ich wirklich super. So weiß man ganz genau das man seinen Haaren etwas Gutes tut. Die Auswahl an Produkten ist wirklich ausreichend denn so kann jeder das passende Produkt für sein Haartyp finden.

Zum Duft kann ich euch sagen, dass ich diesen von allen Produkten sehr angenehm finde. Das Shampoo und auch die Maske nutze ich alle zwei Tage und muss sagen, dass meine Farbe die ich in den Haaren habe viel gepflegter aussieht und viel intensiver. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare perfekt gepflegt an und auch das Kämmen geht wie von alleine. Richtig toll finde ich das Color Fanatic Spray, das 21 Eigenschaften enthält.

20170423_222144.jpg

Die Macarons sind wirklich sehr lecker. Auch wenn viele denken das vegan nicht lecker sein kann. Ich durfte über den online Shop und die tollen Produkte schon berichten. Meinen Bericht könnt Ihr HIER nachlesen.

Zu den Pureology Produkten kann ich Euch sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Sie schützen meine Haare und pflegen Sie zugleich und genau das müssen gute Pflege Produkte bei mir können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s