whisprs: Schokoladen Muffins und Milch-Kakao

Hallo meine Lieben

Mein Sohn und ich haben uns heute entschlossen, Schokoladen Muffins zu backen. Natürlich mit dem Kakao Puderzucker von SweetFamily . Rezept war sehr einfach und die Muffins sind uns sehr gut gelungen. Dadurch das Kakao Puderzucker verwendet wurde sind die Muffins von der süße her nicht ganz so streng, dafür sorgt aber die Kakao Sahne. Dann gab es noch einen leckeren Kakao natürlich auch mit Puderzucker. Hört sich komisch an schmeckt aber wirklich sehr gut.

20170509_142821.jpg

20170509_145354.jpg

Der Teig ist wirklich sehr schokoladig geworden. Die Muffins sind sehr saftig und total fluffig.

schoki

Einen Milchkakao hat man auch ganz schnell zubereitet. Einfach ein Glas Milch kalt oder warm, dann 3-4 Teelöffel Kakao Puderzucker und mit Sahne und Zuckerperlen verfeinern.

Man kann so einiges mit dem SweetFamily Kakao Puderzucker zaubern. Mal schauen, was uns die nächsten Tage noch einfällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s