whisprs : Kakao-Puderzucker von SweetFamily

Hallo meine Lieben

Ich habe es in das Projekt von whisprs geschafft und darf mit weiteren 499 Testern das Produkt Kakao-Puderzucker von SweetFamily testen. Für diesen Test habe ich ein umfangreiches Paket bekommen, was gleich großzügig verteilt wurde. Am Ende habe ich noch 3 Packungen behalten und am Sonntag wurde auch gleich gebacken.

SweetFamily_Mail_Header

Über Kakao-Puderzucker:

Mit dem Kakao-Puderzucker von SweetFamily gelingt es ganz einfach Kuchen, Muffins und Co. zu glasieren. Kakao-Puderzucker einfach mit Wasser glatt rühren und schon kann es losgehen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nicht nur als Glasur verwendbar, sondern auch ganz einfach zum Backen.

IMG_20170506_113411_381

Mit dabei war eine tolle Broschüre mit vielen tollen Rezepten. Eines hat mir so gut gefallen, dass ich dieses gleich am Sonntag ausprobiert habe.

chessecake

Das Rezept war sehr einfach und ist mir auch sehr gut gelungen. Für die nächsten Tage hat mein Sohn sich schon was Tolles überlegt, worüber ich dann natürlich bloggen werde.

IMG_20170507_222617_141.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s