Babysanft Sonnenschutz von HIPP

Hallo meine Lieben

Seit meine Kleine da ist, gibt es hier zu Hause wieder einige Baby Produkte von bekannten Marken. Ich probiere da sehr gerne neues aus und darf mich ab jetzt HiPP Blogger nennen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das erste Produkt ist bei mir angekommen und wurde auch gleich ausprobiert. Bei den neuen Produkten handelt es sich um den Babysanft Sonnenroller und die Sonnen Gesichtscreme.

IMG_20170508_135137_008.jpg

HIPP Babysanft Sonnenroller

Mit dem Sonnenroller wird Eincremen zum Kinderspiel. Dadurch das der Sonnenroller, wie für kleine Hände gemacht ist, können Sie beim Eincremen helfen und nichts geht daneben. Der LSF liegt hier bei 50+ . Der Sonnenschutz enthält kein Parfum und ist ohne Nanopartikel dafür aber mit Bio-Mandel Öl.

HIPP Babysanft Sonnen-Gesichtscreme

Auch bei der Gesichtscreme liegt der LSF bei 50+ . Dies ist das erste speziell entwickelte Sonnen-Gesichtsprodukt für Kinder. Durch die besondere Textur läuft die Creme beim Eincremen nicht in die Augen. Beide Produkte sind Wasserfest, kleben nicht, lassen sich leicht verteilen und hinterlassen keinen weißen film.

20170508_134720.jpg

Fazit:

Die Sonne hat sich nun schon öfter mal sehen lassen, und da wir dann immer auf der Terrasse sind und gerade die ersten Sonnenstrahlen kann schön gefährlich sein können konnten wir beide Produkte testen. Der Sonnenroller ist sehr leicht in der Anwendung und meine kleine hatte viel Spaß beim Eincremen.

Die Gesichtscreme lässt sich wunderbar leicht verteilen und ist wirklich schnell eingezogen. Ich bin begeistert das es speziell Produkte für Babys gibt so muss man gerade an warmen Tagen keine Angst haben das sich die kleinen, einen Sonnenbrand zu ziehen. Beide Produkte dürfen im Sommer natürlich mit in den Urlaub und können da noch einmal zeigen, was Sie können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s