Mein neues Dusch-Set von Calmwaters

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich den Onlineshop für tolle Badeideen vorstellen. Hierbei handelt es sich um Calmwaters. Dort findet man wirklich alles, um sein Badezimmer in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Ich habe von dort ein Duschset für meinen Test erhalten, das ich Euch gerne vorstellen möchte.

Calmwaters_Logo_1x

In diesem Onlineshop werden Euch Badewannen, Waschbecken, WC-Sitze, Waschtische und vieles mehr in den jeweiligen Kategorien angeboten. Alle Produkte sind bestens beschrieben. Die Auswahl hier ist wirklich enorm so das man garantiert das findet, was man auch benötigt. Calmwaters sorgt dafür, dass man sich in seinem Bad komplett wohlfühlen kann.

Für meinen Test habe ich das Duscheset von Livingpool bekommen, das auch gleich bei uns angebracht wurde. Gut verpackt kam das Set bei mir an. Dazu eine passende Anleitung für den Aufbau.

dusche1

Das Set war wirklich schnell angebracht und leicht zu montieren. Es war alles dabei nichts hat gefehlt und ich würde, sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen.

dusche.jpg

Das Set ist sehr robust die Handbrause verfügt über 3 verschiedene Strahlarten. Der Schlauch hat eine länge von 60 cm. Durch den verstellbaren Konsulgleiter kann man die Handbrause nach belieben von der Höhe her verstellen.

Dieses Duschset finden wir wirklich toll. Durch den Ratgeber weiß ich auch nun, wie ich diese am besten reinigen kann und so lange Freude an diesem Duschset habe. Wer auf der Suche nach tollen Badeideen sein sollte dem kann ich raten bei Calmwaters vorbei zuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s