Gewürzhelden im Test

Hallo meine Lieben

Jeder, der meinen Blog aufmerksam verfolgt weiß, dass ich leidenschaftlich gerne koche und backe. So bin ich natürlich immer sehr an Gewürzen und diversen Backzutaten interessiert. Ich hatte dass große Glück und durfte für euch die Produkte von Gewürzhelden testen. Ich habe ein Päckchen bekommen mit vielen verschiedenen Gewürzen, die ich natürlich gleich genutzt habe. Heute möchte ich euch etwas mehr über den Shop und auch die Produkte berichten.

logo.png

Im Shop werden euch viele verschiedene Kategorien geboten, in denen man nach Gewürzen und anderen Zutaten stöbern kann. Der Shop bietet euch nicht nur die beste Qualität, nein es werden euch auch Großmarkt Preise angeboten. Das heißt für euch sehr gute Qualität zu kleinen Preisen. Egal ob man das richtige Gewürz für ein Gericht sucht oder die passende Zutat um einen leckeren Kuchen zu backen, bei dem breiten Sortiment findet wirklich jeder das richtige für sich.

20170329_125452.jpg

Die gemahlenen Mandeln und das Bittermandel Aroma sowie das Weinstein Backpulver habe ich für einen Schneegestöber Kuchen genutzt.

2.jpg

20170329_155827.jpg

Das Gewürz Aglio Olio gab es zu Nudeln.

1.jpg

20170403_190032.jpg

Geschmacklich konnten mich die Gewürze und Backzutaten in jeder Hinsicht überzeugen. Die gute Qualität macht sich natürlich bei den verschiedenen Gerichten bemerkbar. Man merkt hier gleich die Frische der Produkte, man riecht es einfach. Jedes Gewürz hat einen sehr intensiven Geruch und Geschmack. Die Auswahl im Shop ist natürlich gigantisch. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann euch nur empfehlen, im Shop vorbeizuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s