Das Spirituosen Paradies

Hallo meine Lieben

In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch gerne den Shop Weisshaus vorstellen. Von dort habe ich eine Flasche Whisky und eine Flasche Likör bekommen. Zuvor jedoch habe ich mir den Shop mal genau angesehen und muss sagen das die Auswahl, die man dort geboten bekommt, wirklich riesen groß ist. Dort kommen Liebhaber von Whisky, Gin, Likör und Rum voll auf Ihre Kosten. Meine Test Produkte stelle ich Euch natürlich auch vor.

logo.jpg

Ihr könnt bei Weisshaus in vielen verschiedenen Kategorien nach Spirituosen suchen. Egal was man sucht, ich bin mir sicher der Shop bietet es euch an. Seit über 35 Jahren gibt es den Shop nun schon und bietet euch über 3.500 Spirituosen an, dort nicht das richtige zu finden wird wohl sehr schwierig werden. Egal welche Fragen man hat das kompetente Team hilft per E-Mail oder auch telefonisch weiter. Es stehen euch viele Möglichkeiten der Zahlung zur Verfügung und auch der Versand ist Blitz schnell.

20170328_135600.jpg

Für meinen Test habe ich den Likör Walcher Tartuffetto bekommen und den Whisky Glenkinchie. Beide Produkte haben uns geschmacklich sehr zugesagt. Den Likör kann man nicht nur pur genießen, sondern auch als Topping für Sahne und Eis oder man genießt ihn heiß. Zum Whisky kann ich sagen, dass er einen sehr süßlichen Geschmack hat und sich super trinken lässt.

likör.jpg

Ich muss sagen das, mich nicht nur die Produkte begeistern konnten, sondern auch der Shop mit der enormen Auswahl. Ich selbst habe dort noch einiges gefunden, was ich bei Gelegenheit gerne bestellen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s