Zu Ostern gibt es ein Buch von mykidsbook

Hallo meine Lieben

Auf der Suche nach einem passenden Ostergeschenk für mein Patenkind bin ich auf die Seite von mykidsbook gestoßen. Dort werden euch sehr schöne Bücher angeboten, die man mit dem eigenen Namen personalisieren kann. Ich habe für mein Patenkind genau das passende gefunden und möchte euch heute gerne davon berichten.

395236_287213578010570_51137970_n.jpg

Bei mykidsbook werden euch viele tolle Bücher mit spannenden Geschichten angeboten. Hier findet man für das passende Alter und Geschlecht das passende Kinderbuch. Ich war auf der Suche nach einem spannenden Buch für Kinder ab 2 Jahren. Nach kurzem Stöbern habe ich dann genau das passende gefunden. Bei meinem Buch handelt es sich um ‚Ein Tag auf dem Bauernhof‘ für Kinder ab 4+ . Dieses Buch gibt es für Mädchen und Jungs.

20170315_113437.jpg

Die Bestellung verlief wirklich sehr einfach. Um das Buch genau personalisieren zu können, werden euch Fragen gestellt wie z. B., welches Lieblingsgericht das Kind hat und welche Augenfarbe. Man kann sich hier sogar für eine Widmung entscheiden, was ich natürlich getan habe, aber seht selbst.

buch.jpg

Das Buch ist genauso toll geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung hat überhaupt nicht lange gedauert und gut verpackt war das Buch auch. Die Geschichte liest sich wirklich toll gerade, wenn man den Namen in dem Buch kennt. Ich finde die Idee mit den personalisierten Büchern wirklich toll. Mein Sohn hat auch so ein Buch und die Augen haben gestrahlt, als er seinen Namen gehört hatte. Ich freue mich schon jetzt darauf das Buch zu verschenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s