(Rezept) Angel Food Cake oder auch Himmlischer Engelskuchen

Hallo meine Lieben

Mein Freund hatte Geburtstag und ich wollte einen besonderen Kuchen Backen. Bei Facebook habe ich ein Video Rezept gefunden von einem Kuchen, der sich Engelskuchen nannte. Das Rezept im Video jedoch hat hinten und vorne nicht gestimmt. So habe ich das ganze Internet nach dem richtigen Rezept durchforst und wurde fündig.

20170318_231129.jpg

Der Teig an sich ist sehr aufwendig, aber nachdem wir den Kuchen probiert haben, war mir gleich klar das sich die Mühe wirklich gelohnt hat.

20170318_231134.jpg

Das Rezept habe ich hier gefunden. Ich bin begeistert und werden den Kuchen auf jeden Fall nochmal nach backen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s