Smoothies mischen bei Good-Smoothie

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen durfte ich einige Produkte der Firma good-smoothie testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Für meinen Test habe ich einige Smoothies bekommen, die ich natürlich gleich getestet habe. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch natürlich einiges über die Produkte berichten und natürlich, wie es uns geschmeckt hat.

csm_logo_9ab2235193

Bei good-smoothie bekommt man die Gelegenheit seine Smoothies so zu mischen, wie man es selbst gerne möchte. Im Handel gibt es zwar eine riesen große Auswahl an verschiedenen Sorten aber ich habe immer das Problem, das eine Obstsorte mit dabei ist, die ich nicht mag. Bei good-smoothie wählt man seine Lieblingszutaten bestimmt das Mischverhältnis und bestellt genau das, was man am Ende auch mag.

Ihr könnt aus verschiedenen Früchten, Gemüse, Superfoods, Proteinen und Kräutern und Gewürzen wählen. Des Weiteren stehen Euch aber auch fertige Mischungen zur Verfügung, wer nicht selbst mischen möchte. Geliefert werden Euch die Smoothies in handlichen Flaschen, die man problemlos mit zur Arbeit nehmen kann. Je nachdem wo man gerade ist, kann man die Smoothies überall genießen.

20170301_204104.jpg

20170301_204119

Für meinen Test habe ich ein Gute Laune Paket bekommen darunter waren die Sorten Green Balance , Berry Balance, Fruit Balance und Tropical Balance. Vor dem Probieren sollte man die Flaschen gut schütteln, damit sich das Pulver löst. Danach kann man die Flaschen mit Wasser oder Milch befüllen aber man kann aus seinen Smoothies auch Eis, Joghurt und viele weitere leckere Produkte herstellen.

Einige Smoothies habe ich mit Wasser und einige mit Milch ausprobiert und ich kann Euch sagen das mir jede Sorte sehr gut geschmeckt hat bis auf die Sorte Green Balance, aber das ist ja auch Geschmackssache.

smoothie.jpg

Es ist genau beschrieben, wie viel Flüssigkeit man in die Flaschen füllen soll, danach muss man nur noch gut schütteln. Am besten haben mir die Smoothies als Milchshake geschmeckt. Sie schmecken sehr fruchtig und toll finde ich das man hier seine Obstsorten selbst auswählen kann. Denn so zahlt man am Ende nur für das, was man auch mag. Ich finde die Idee wirklich gelungen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Smoothies mischen bei Good-Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s