Lizzy vom Eichistern

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch gerne eine zuckersüße CD vorstellen, die ich persönlich total toll finde. Es handelt sich um Lizzy vom Eichistern. Set 06.01.17 gibt es gleich 2 neue Abenteuer des kleinen Eichhörnchens. Sie sind spannend und super erzählt. Es macht wirklich viel Spaß den Geschichten zu zuhören. Geeignet ist diese CD ab 3 Jahren.

Über Lizzy:

Das freundliche Eichhornmädchen besucht, begleitet von ihrem väterlichen Freund, dem Mond, andere Planeten und ihre Bewohner. Sie reist ohne jeglichen technischen Firlefanz, lernt fremde Spezies kennen und schließt Freundschaften. Dabei vergisst sie nie, woher sie kommt und wer sie ist, und sie lernt, sich fern der Heimat zu behaupten.

thumbnail_lizzy2neu_packshot_3d

Kleiner Einblick was euch erwartet:

So auch auf dem Kuhstern, dort macht sie Bekanntschaft mit Kälbchen Alwin.
Der bringt Lizzy ganz schön auf Trab. Denn erstens wird nur gemacht, was Alwin will, und zweitens wann er will. Gutgelaunt macht die fröhliche Lizzy erst einmal alles mit. Doch dann kommt das Fest, auf dem die Kälbchen Flecken bekommen, und Alwin braucht dringend Lizzys Hilfe. Das verändert die Lage grundlegend zum Guten. Auf dem Affenstern gelten wieder ganz andere Gesetze…………

Fazit:

Mein Sohn und ich haben uns die zwei spannend Geschichten natürlich gleich angehört und sind seit dem großer Fan von Lizzy. Die CD istKindgerecht und genauso erzählt, dass man auch alles sehr gut verstehen kann. Die Geschichten sind spannend und lustig zugleich. Eine tolles Hörspiel, das ich als Mama mit einem guten Gewissen weiterempfehlen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s