Papierblüten Bastelset von Folia

Hallo meine Lieben

Vor längerer Zeit durfte ich mal wieder etwas tolles der Firma  Folia testen. Mein Sohn und ich Basteln wirklich sehr gerne nur zurzeit ist es etwas anstrengend, da meine kleine Tochter von 3 Monaten meine volle Aufmerksamkeit möchte. Daher kommt mein Bericht auch etwas verspätet. Nun das Set wurde schnell an mich verschickt und mein Sohn und ich haben natürlich gebastelt, was das Zeug hält. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch gerne das Set vorstellen.

logo_folia_maxbringmann

Das Papierblüten Set besteht aus Floristenkrepp. Ziel ist es am ende einen tollen und vor allem bunten Strauß Blumen zu basteln. Der Vorteil liegt hier darin das diese Blumen nicht verwelken und man sich daran jeden Tag erfreuen kann. Das Set besteht aus 21 Teilen darunter 5 verschiedene Farben Floristenkrepp, 1 Blumenklebeband und 15 Blumendrähte

81jcpvjfmol-_sl1500_

Es ist wirklich alles Besten beschrieben so das wirklich nichts schief gehen kann. Wer Blumen mag und gerne bastelt, hat mit diesem Set wirklich sehr viel Spaß. Mein Sohn und ich hatten den Strauß schnell fertig und wurde dann auch verschenkt. Ich finde das große Sortiment von Folia wirklich super. Ich selbst kaufe von dieser Marke sehr viel, weil die Produkte wirklich super sind und zum Basteln einfach perfekt geeignet sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s