Meine Tasse von Tasse.de

Hallo meine Lieben

Es stand mal wieder einer von vielen Geburtstagen an. Jeder der meinen Blog kennt weiß, dass ich sehr gerne persönliche Geschenke mache. So war ich auf der Suche nach einer Webseite, bei der man ganz einfach eine Tasse mit Foto erstellen kann. Ich wurde schnell fündig und bin auf die Seite Tasse.de gestoßen. Ich habe mir dort eine Tasse bestellt und möchte Euch davon berichten.

logo

Die Webseite ist ganz klassisch und sehr einfach gehalten. Gleich auf der Startseite kann man anfangen sein Foto hochzuladen und hier kann man zwischen verschiedenen Tassen wählen. Zur Verfügung steht die ganz klassische Tasse, eine Zaubertasse und eine Espressotasse. Ich habe mich für die klassische Variante entschieden.

Das hochladen des Fotos verlief schnell und sehr einfach. Nach dem hochladen hat man die Möglichkeit noch mal genau zu schauen, ob das Foto so passt und auch gefällt, dann heißt es bestellen und erfreuen.

Meine Tasse ist relativ schnell angekommen und war wirklich gut verpackt. Mein Foto, das ich gewählt habe, kommt auf der Tasse wirklich gut zu Geltung und sieht richtig toll aus. Meine Tasse war ein Geschenk und ich muss sagen, dass die Tasse wirklich gut angekommen ist. Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut. Zum Preis kann ich sagen, dass ich diesen mehr als angemessen finde. Nun habe ich euch aber so viel erzählt, nun möchte ich euch die Tasse aber auch noch zeigen.

tasse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s