Die Weihnachtszeit mit Verpoorten genießen

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein umfangreiches Paket der Firma Verpoorten. Ich denke, allen ist diese Marke durch den leckeren Eierlikör bekannt. Dieser eignet sich aber nicht nur zum Trinken und verschenken, nein Backen kann man damit auch besonders gut. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch gerne mein Test Paket vorstellen, darunter auch eine Neuheit, die man probiert haben muss.

200px-verpoorten-logo

Verpoorten hat sogar schon meine Oma getrunken. Zu Weihnachten ist der Eierlikör ein super Geschenk und kommt gerade bei meiner Mutter super an. Mein Freund nutzt den leckeren Eierlikör ums sich sein Eis zu etwas Besonderem zu machen und ich habe schon so einiges damit gebacken.

Es gibt eine Vielzahl an Produkten darunter Kuchen, Pralinen und sogar Desserts. Auf der Webseite von Verpoorten findet man eine Vielzahl an Rezepten und kann mehr über die Marke Verpoorten herausfinden.

eierlikör.jpg

Nun gibt es von Verpoorten aber seit Kurzem eine leckere Neuheit die sich Verpoortoccino nennt. Hierbei handelt es sich um einen Kaffee Punsch. Diesen kann man wie den Eierlikör gerade jetzt an den kalten Tagen erwärmen und genießen.

Nun möchte ich euch aber noch zeigen was man damit leckeres Backen kann.

7661755_d3d5ada60b_m

7661226_3eda6990a1_m

Wie Ihr sehen könnt, kann man den leckeren Eierlikör nicht nur zum Trinken nutzen. Dieses Mal jedoch habe ich das getan und habe natürlich auch einige Falschen verteilt, damit jeder an meinem Test Paket teilhaben kann. Ich finde den neuen Verpoortoccino mega lecker. Kaffee und Eierlikör passt perfekt zusammen und ist gerade jetzt an den kalten Tagen ein echter Genuss. Schaut doch Mal auf der Webseite vonVerpoorten vorbei, dort gibt es einen Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s