Back und Kochzutaten von BIOVEGAN

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Umfangreiches Test Paket von BIOVEGAN. Im Paket waren viele verschiedene Produkte, die ich für Euch testen durfte. Da ich gerne Backe habe ich mich natürlich über die vielen verschiedenen Produkte gefreut, die ich auch gleich für die Torte meines Sohnes nutzen konnte. Ich möchte Euch heute gerne ein bisschen mehr über die Produkte verraten.

logobig.png

Das Familienunternehmen stellt vegane, glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau her. Die Produkte sind 100% ohne Gentechnik zu 100% lecker und zu 100% aus der besten Qualität. Euch werden Backzutaten, Soßen und sogar Suppen angeboten. Ganz neu sind die Backprodukte wie z.B Zuckerstreusel, Mimosen, Nonpareilles, Hagelzucker und Herzen. So wird jede Torte oder Kuchen zum Hingucker.

IMG_20161031_135522.jpg

Da ich leidenschaftlich gerne Backe habe ich einige Produkte ausprobiert. Wie Z.B. Vanillezucker, Vanillepulver, Backpulver und Vanille Pudding. Da die Torte aus einer Vanillecreme bestand, konnte ich die Produkte gleich verarbeiten. Ich muss sagen, dass die Produkte wirklich super sind. Die Böden, die ich gebacken habe, sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und die Vanille Buttercreme hat durch das Vanillepulver wirklich sehr gut geschmeckt.

kuchen.jpg

Ich bin von der großen Auswahl der Produkte wirklich mehr als begeistert. Gerade weil man im Bereich Backen und Kochen so viele verschiedene Produkte angeboten bekommt. Ich bin auch geschmacklich sehr angetan. Wer keine Laktose oder Gluten verträgt und sowieso vegan lebt, dem kann ich die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s