Tolle Tischdeko von partydekoration

Hallo meine Lieben

Mein Sohn hatte Geburtstag, und wie jedes Jahr habe ich mir ein Motto überlegt mit dem mein Sohn zufrieden war. Ich wollte einfach mal was anderes als Minions, Cars oder Spongebob. So war ich auf der Suche nach der passenden Party Deko. Wir haben nach dem Motto Lego gesucht und wurden recht schnell fündig. Im online Shop von partydekoration haben wir genau das Passende gefunden, und davon möchte ich Euch gerne berichten.

feestartikelen-logo4.png

Im Shop findet man verschiedene Kategorien, in denen man nach der passenden Deko suchen kann. Meine Wahl viel natürlich auf die Kategorie Kindergeburtstag. Dort bekommt man dann auch weitere Unterkategorien, so kann man nach Alter und Motto suchen. Angefangen von Disney Cars bis hinzu Dora bekommt man ein breites Sortiment angeboten.

Ich habe einfach nach dem passenden Alter gesucht und da wurde mir einiges angezeigt. So habe ich auch einige tolle Produkte im Bereich Lego Bausteine gefunden. Entschieden habe ich mich für eine Tischdecke, Girlanden, Pappteller und Servietten. Die Becher waren leider ausverkauft wurden von mir aber durch rote Becher ersetzt, da diese ja auch perfekt dazu gepasst haben.

IMG_20161031_164844.jpg

Der Tisch war schnell dekoriert und mit dem Ergebnis konnte ich auf jeden Fall zufrieden sein. Meinem Sohn hat die Dekoration wirklich sehr gut gefallen und er hat sich richtig darüber gefreut, aber schaut selbst.

b-day

Also ich war mit dem Geburtstagtisch sehr zufrieden. Jedem hat die Dekoration von partydekoration gefallen und alle waren sehr begeistert. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach der passenden Party Deko seit schaut, doch einfach mal im Shop vorbei, ich bin mir sicher bei der großen Auswahl, findet jeder das Passende.

DIY Tipp:

Da sich bei der Party alles um Lego gedreht hat, habe ich die Karten ganz einfach selbst gemacht. Die waren sehr einfach und schnell fertig und sehen dazu noch richtig toll aus, aber sehr selbst.

IMG_20161026_160221.jpg

Wer wissen will, wie ich die Karten gemacht habe, darf mich gerne via Facebook anschreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s