Unser Kostüm für Fasching

Hallo meine Lieben

Ja ich weiß bis Fasching ist es noch ein bisschen, aber so schnell, wie die Zeit vergeht, dachte ich mir kann man ja nie früh genug anfangen. Mein Sohn liebt Fasching, so habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Kostüm gemacht. Nach einigem Stöbern bin ich auf den Shop Kostüme.com gestoßen, und habe mich dort umgesehen. Unsere Wahl war schnell klar. Welches Kostüm sich mein Sohn ausgesucht hat, möchte ich Euch gerne zeigen.

logo

Im Shop erwartet Euch eine riesen große Auswahl an Kostümen und dem passenden Zubehör. In vielen verschiedenen Kategorien kann man hier Stöbern. Wer nicht lange suchen möchte, kann ganz bequem nach Themen suchen. So findet man etwas schneller das, was man möchte. Was wäre eine Party ohne Deko?? Diese wird Euch im Shop natürlich auch angeboten. Bei der großen Auswahl an Kinder Kostümen und Kostüme für Erwachsene findet jeder genau das passende für sich.

bild.jpg

Mein Sohn hatte es bei der tollen Auswahl an Kostümen nicht leicht gehabt, schnell das richtige zu finden, somit haben wir uns einige Kostüme angesehen und haben nach einiger Zeit genau das richtige gefunden. Die Wahl viel auf ein Handy Kostüm, das in Einheitsgröße angeboten wird. Mein Sohn hat die Größe 134 und das Kostüm passt und hat sogar noch etwas Platz.

kostüm.jpg

Das Kostüm ist schnell und sehr gut verpackt bei uns eingetroffen. Ich musste wirklich Lachen, als ich das Kostüm gesehen habe. Es sieht wirklich witzig aus und meinem Sohn hat es gleich gut gefallen. Die Qualität ist wirklich super. Mein Sohn freut sich schon jetzt darauf, das Kostüm anzuziehen. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Kostüm sein sollte, dem kann ich wärmstens empfehlen, bei Kostüme.com vorbeizuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s