Meine Geburtskarten von babykarten-paradies.de

Hallo meine Lieben

Nun ist sie endlich da meine Tochter. sie hat ganz schön lange auf sich warten lassen, wie ich finde. Natürlich habe ich viele Geschenke und Glückwünsche bekommen. Da fragt man sich doch, wie man sich am besten bei allen auf nette Art und Weise bedanken kann. So habe ich mir überlegt extra ein paar Geburtskarten zu erstellen. Ich war auf der Suche nach der passenden Seite und wurde relativ schnell fündig. Ich habe auf der Webseite babykarten-paradies.de genau die passenden Karten gefunden, die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

logo

Bei babykarten-paradies bekommt man die Möglichkeit Geburtsanzeigen, Danksagung Geburt, Taufkarten, Kommunionkarten, Firmkarten und Konfirmationskarten zu erstellen. Die Auswahl ist groß, sodass jeder genau dass Richtige für sich finden kann. Man kann hier seine Karten auf eigene Art und Weise erstellen, sei es mit eigenen Bildern oder eigenen Texten. Es stehen viele verschiedene Motive zu Auswahl, hat man dass Richtige für sich gefunden muss man die Karten nur noch personalisieren und schon kann bestellt werden.

bild

Bei der enormen Auswahl ist es mir gar nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden. Die Motive und auch das Design sind bei den verschiedenen Karten super getroffen worden. Nach einigen Minuten konnte ich mich dann doch für ein tolles Design entscheiden. Dann musste ich nur noch meine eigenen Bilder hochladen und die Karten nach meinem Stil beschriften. Hier werden Euch verschiedene Farben und auch Schriftarten zur Verfügung gestellt. Das Gestalten verlief wirklich sehr einfach und schnell alles ohne Probleme.

Alles ist hier bestens beschrieben so das man sich von ganz alleine gut zurechtfindet. Die Bestellung war natürlich genauso einfach wie das Gestalten, und es dauerte auch gar nicht lange, da konnte ich die tollen Karten in den Händen halten. Ich habe mich schon sehr auf das Ergebnis gefreut. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, dass Sie genauso geworden sind, wie ich es mir vorgestellt habe.

IMG_20161018_135202.jpg

Geliefert wurde schnell und die Karten waren wirklich gut verpackt. Mit dazu bestellt habe ich die, passenden Umschläge so kann ich die Karten auch gleich verschicken. Das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Sie sind noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe, aber sehr selbst.

karte

Die Qualität hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Die Karten sind sehr stabil, lassen sich einfach falten und die Bild Qualität ist auch perfekt. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut die Karten geworden sind. Wenn auch Ihr auf der Suche nach tollen Geburtskarten seit kann, ich Euch babykarten-paradies auf jeden Fall weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s