Eine neue Nachttisch Lampe für meinen Sohn (+ Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen war ich auf der Suche nach einer neuen Nachttisch Lampe für meinen Sohn. Gerade wenn er nachts auf die Toilette möchte, benötigt er Licht, damit er sich zurechtfindet. Bei meiner Suche bin ich auf die Webseite von Easy GmbH gestoßen. Ich habe mir die Webseite genau angesehen und habe von dort etwas Tolles für unseren Test erhalten. Dieses Produkt möchte ich Euch heute gerne näher vorstellen.

logo

Auf der Webseite von Easy GmbH findet man wirklich alles rund ums Baby oder Kind. Ich habe mir das breite Sortiment genau angesehen und habe wirklich tolle Produkte gefunden, die man gerade im Alltag mit Babys gut gebrauchen kann. In den Bereichen Tragen, Essen & Trinken, Wickeln & Stillen, Unterwegs und Schlafen & Relaxen werden Euch sehr viele tolle Produkte angeboten. Die Produkte selbst könnt Ihr bei verschiedenen  Bezugsquellen erwerben.

Für meinen Test habe ich aus dem Bereich Schlafen & Relaxen etwas bekommen. Hierbei handelt es sich um ein Nachtlicht, das seine Farben wechselt. Hier werden Euch gleich vier verschiedene Motive angeboten. Unter anderem Eule, Elefant, Kuh und Hippo. Für meinen Test haben wir das Motiv Hippo erhalten, worüber sich mein Sohn sehr gefreut hat.

lampe

Ist das Nachtlicht komplett geladen, hält es die ganze Nacht lang und die Kleinen fühlen sich sicher. Es gibt Phasen, da möchten die Kleinen einfach nicht ohne Licht einschlafen und genau da kommt das Nachtlicht von Easy ins Spiel. Das Tolle an diesem Nachtlicht ist, das man hier kein Kabel benötigt. So kann man sich sicher sein, das die Kleinen nicht mit Strom in Kontakt kommen. Das Nachtlicht kann nach Belieben eingestellt werden, welche Farbe man gerade möchte. Durch den Timer geht das Nachtlicht auf Wunsch nach 30 Minuten von alleine aus.

lampe1

Nicht nur mein Sohn ist total verliebt in sein neues Nachtlicht, ich bin auch total begeistert. Es schafft gerade abends eine tolle Atmosphäre und lässt den kleinen viel schneller einschlafen. Mitten in der Nacht, wenn der Toilettengang ansteht, ist das Licht schnell an und auch ganz schnell wieder aus, wobei das ausmachen viel schwerer fällt bei so tollen Farben. Ich als Mama finde es toll das man hier kein Kabel benötigt, man fühlt sich viel sicherer das die Kinder dadurch nicht mit Strom in Verbindung kommen. Wir für unseren Teil sind wirklich begeistert von dem tollen Nachtlicht und bedanken uns für diesen tollen Test.

IMG_20160917_153245.jpg

GEWINNSPIEL AUF MEINER FACEBOOK SEITE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s