Leckere Pizza auf Stein gebacken

Hallo meine Lieben

Bei uns zu Hause gibt es öfter mal Pizza. Nicht die fertige, sondern selbst gemacht. Es ist nicht nur viel günstiger, sondern schmeckt dazu noch viel besser. So durfte ich für euch ein echt tolles Produkt testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Pizza Stein. Dieses Produkt habe ich von der Firma pizzastein24 zur Verfügung gestellt bekommen. Heute möchte ich euch gerne davon berichten, wie das Pizza Backen mit dem Stein geklappt hat.

20160621_164034

Geliefert wurde das Produkt sehr schnell und wirklich gut verpackt . In der Lieferung enthalten war ein Pizzastein aus Schamotte und Pizzaschaufel aus Birkensperrholz. Mit diesem Material werden alle Steinbacköfen gebaut. Der Grundstoff für den Stein besteht aus feuerfestem Ton, gemahlenem Schamotte, verschiedenen Sanden, sowie anderen Naturstoffen. Hier werden nur hochwertige Materialien verwendet. So das man lange Freude an dem Produkt hat, ohne das es anfängt zu Bröckeln.

pizza

Ich muss sagen das der Pizzastein relativ schnell aufgeheizt war. Das Backen der Pizza war relativ einfach und verlief ohne Probleme. Die Pizza hat danach super lecker geschmeckt . Geschmacklich konnte man gleich einen großen Unterschied feststellen. Die Pizza war sehr knusprig und einfach sehr lecker. Wer bis jetzt seine Pizza ganz normal im Backofen gebacken hat, sollte so einen Pizzastein auf jeden Fall ausprobieren.

pizza1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s