Köstlichkeiten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese

Hallo meine Lieben

Es ist wieder so weit und ich darf euch einige Neuigkeiten von der Conditorei Coppenrath & Wiese vorstellen. Ich habe ein umfangreiches Paket zum Testen bekommen. Darin enthalten waren viele neue Produkte, durch die wir uns getestet haben. Heute möchte ich euch gerne vorstellen, was es alles Neues gibt und natürlich, wie es uns geschmeckt hat.

20160525_075647.jpg

Auf dem Bild zu sehen ist die neue Festtagstorte Windbeutel-Kirsch, Banana-Split Blechkuchen, Land Brötchen, Kirsch-Frischkäse Kuchen und Kleiner Augenblick Cherry-Cheesecake.

Die Produkte wurden natürlich gleich aufgetaut und einen Tag später probiert. Gerade wenn man keine Lust hat selbst zu Backen sind die Köstlichkeiten von Coppenrath & Wiese ein muss.

kuchen

Wie man nur unschwer erkennen kann, hat es meinem Sohn sehr gut geschmeckt. Aber meine ganze Familie und ich waren von den Produkten mehr als begeistert. Die Torte schmeckt super Sahnig und die Windbeutel passen einfach perfekt. Was mich persönlich am meisten angesprochen hat, war Kleiner Augenblick Cherry-Cheesecake, fruchtig und überhaupt nicht zu süß, so wie Cheesecake schmecken muss.

kuchen1

Uns konnten die Neuheiten der  Conditorei Coppenrath & Wiese in jeder Hinsicht überzeugen. Die Produkte schmecken einfach wie selbstgemacht und sind Geschmacklich einfach super.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s