Garnier Wahre Schätze für Kinder

Hallo meine Lieben

Für Garnier durfte ich das neue Shampoo Wahre Schätze für Kinder testen. Ab und an ist es eine echte Qual meinem Sohn die Haare zu waschen. Obwohl ich schon mildes Shampoo nutze, brennen immer wieder die Augen. Klar das macht keinen Spaß und mein Sohn ist froh, wenn die Haare gewaschen sind. Daher haben wir uns sehr gefreut das wir das neue Shampoo mit Aprikose und Baumwollblüten ausprobieren durfte.

20160505_112636

Das Design, das hier gewählt wurde, sieht kinderfreundlich aus und würde mich auch im Geschäft ansprechen. Das Shampoo lässt sich relativ leicht dosieren und schäumt ziemlich gut. Nach dem Duschen duften die Haare noch sehr lange fruchtig. Natürlich bleibt es nicht aus das Wasser mit Schaum ins Gesicht läuft aber mein Sohn hat nicht wie sonst immer geweint. Er fand es sehr angenehm und das Brennen blieb zum Glück auch aus.

20160505_112644

Abgesehen von den Inhaltsstoffen sind wir mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es brennt nicht in den Augen es, pflegt die Haare und es duftet einfach herrlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s