Tolle Produkte von der Horbacher Mühle

Hallo meine Lieben

Jeder der meinen Blog kennt weiß das ich leidenschaftlich gerne Backe. Dabei kommt es mir nicht immer darauf an, ob es aus zusammengestellten Zutaten gebacken wird oder als fertig Backmischung. In diesem Bereich habe ich schon einiges ausprobiert und lasse mich gerne von Produkten, die ich nicht kenne, überraschen. So durfte ich für Euch Produkte der Horbacher Mühle testen. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch gerne etwas mehr davon berichten.

dawanda-bild

Im online Shop der Horbacher Mühle werden Euch viele tolle Kategorien geboten in denen man viele tolle Produkte finden kann. Zum Thema Backen erwarten Euch Backmischungen, in der Kategorie Frühstück könnt Ihr verschiedene Sorten Müsli, Brotaufstriche und vieles mehr finden.

Ich persönlich finde den Shop sehr übersichtlich und alle Produkte sind bestens beschrieben, denn so weiß man ganz genau, was man dort geliefert bekommt. Alle Produkte, die euch angeboten werden, sind handwerklich produziert, mit Hand abgefüllt und mit liebe verpackt. Die Horbacher Mühle stellt alle Produkte nur in kleinen Mengen her und ohne Zusätze. Alle Mehle, die Ihr im Shop finden könnt, werden mit dem sogenannten Kurzhochmalverfahren hergestellt somit bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten und der Teig geht danach schön auf. Alle Mehle sind daher 100% naturbelassen.

Für meinen Test habe ich zwei Backmischungen für Brot bekommen. Zum einen Mehrkornbrot und Kartoffelbrot

20160421_143302

Die Zubereitung war wirklich sehr einfach, bei dem Mehrkornbrot musste man nur noch Wasser dazugeben. Eine Anleitung dazu findet man auf der Rückseite der Packung.

brot

Das Brot war wirklich schnell zubereitet und es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Da es für uns doch etwas zu viel war, haben wir den Rest eingefroren. Nach dem Auftauen war das Brot genauso lecker, als hätte man es gerade frisch gebacken. Uns konnten die Produkte der Horbacher Mühle auf jeden Fall überzeugen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s