Gesunder Knabberspaß vom Bleichhof

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich ein Umfangreiches Test Paket von der Firma Bleichhof erhalten. In meinem Paket befanden sich gesunde Produkte in form von Apfelchips in verschiedenen Sorten. Meine Familie und ich haben die Produkte getestet und heute möchte ich euch davon berichten.

bleichhof-logo

Im online Shop findet man eine enorme Auswahl an vielen leckeren Produkten. Darunter Apfelchips mit Zimt, Apfelchips Classic, Apfelchips mit Chili einige mit Schokolade überzogen, Erdbeerchips, Apfelsaft und viele weitere tolle Produkte.

Die Apfelchips werden nur aus reifen und qualitativ hochwertigen Äpfeln hergestellt. Die Grundvoraussetzung besteht darin das die Äpfel ein tolles Aroma haben müssen, die Schale muss tadellos sein und die Früchte müssen eine bestimmte Größe haben, und nur diese Früchte werden für die Verarbeitung der Apfelchips genutzt.

Alle Produkte sind frei von jeglichen Zusatzstoffen und enthalten keine Konservierungsmittel. Also eine gesunde Alternative zu Süßigkeiten.

20160324_162711.jpg

Wir haben uns durch das tolle Sortiment getestet und sind von dem natürlichen Geschmack der Produkte wirklich sehr begeistert. Dadurch, dass die Produkte keinen Zucker enthalten, sondern nur den reinen Fruchtzucker konnten sich auch unsere Hasen für die Produkte sehr begeistern.

apfel

Ich finde die Produkte eine superleckere Alternative zu den herkömmlichen Süßigkeiten, die man sonst so isst. Die Apfelchips eignen sich super für unterwegs und zum Backen. Wer die Produkte von Bleichhof noch nicht kennt, sollte dies auf jeden Fall nachholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s