Mein Pullover von Studio Untold

Hallo meine Lieben

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen aber ich bestelle für mein Leben gerne bei Amazon. Gerade mit einem Kind ist es nicht immer einfach mal kurz in die Stadt zu fahren um sich neue Kleidung zu kaufen. So habe ich bei Amazon nach einem neuen Pullover gesucht und bin schnell an den Anbieter Studio Untold gestoßen. Mir haben die angebotenen Kleidungsstücke gleich gut gefallen weil man hier auch alles in sehr großen Größen bekommt. Ich habe mir einen neuen Pullover zugelegt und möchte euch diesen gerne vorstellen.

pullover

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe mir den Pullover in Größe XXL bestellt weil ich ja vorab nicht wusste wie er nun ausfallen wird. Beim Anziehen wurde mir schnell klar das er doch etwas zu Groß ist und für mich XL ausgereicht hätte. Ich verwende aber einfach einen Gürtel den ich mir um die Taille binde, somit sieht es nicht nur toll aus, sondern passt perfekt zu jeder Hose.

Ich finde den Pullover wirklich toll. Es ist total weich passt sich dem Körper sehr gut an und behält auch nach der dritten Wäsche seine Form. Ich finde auch die Qualität sehr toll denn meistens ist nach dem Waschen der Lack aber wie man so schön sagt aber nicht bei diesem Pullover.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s