Jassense der Shop für Raumdüfte, Kerzen und Badezusätze

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch einen echt tollen Shop vorstellen der sich Jassense nennt. Wer tolle Düfte in seiner Wohnung mag, ist dort auf jeden Fall in den besten Händen. Euch werden im Shop handgemachte Produkte angeboten. Ich durfte eine Auswahl der Produkte testen und möchte euch in meinem heutigen Bericht etwas mehr darüber berichten.

logo

Im Shop werden euch verschiedene Kategorien angeboten darunter Kerzen, Duftlampen, Raumdüfte, Badefee, Schaumbadtörtchen und Seife. Man kann in den verschiedenen Kategorien ausgelassen Stöbern und sich mit den Produkten eindecken die einen ansprechen. Ich durfte mir eine Auswahl aussuchen und habe mich für Folgendes entschieden.

20160301_202203

Badedonut Pure Mandel
Duftlampe Rustikal in der Farbe Grün
Duftmelts 4 Stück in der Duftrichtung Babypuder
Bade Cupcake Gold

seife

Die Produkte sind schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Beim Öffnen des Kartons kam mir schon ein sehr toller Duft entgegen. Beim Auspacken habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich um echt tolle Produkte handelt. Der Donut und auch der Cupcake sind total, süß da freut man sich schon aufs Baden. Die Duftlampe und die Melts sind genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Der Duft von Babypuder in der Wohnung ist einfach herrlich. Den Produkten sieht man an das Sie mit viel Liebe hergestellt werden. Mit Jassense kann man nicht nur sich selbst eine Freude bereiten, nein die Produkte eignen sich auch perfekt als Geschenk. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann von den Produkten gar nicht genug bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s