Ich durfte My T-Bar testen

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen durfte ich für euch einige leckere Tee Sorten aus dem Online Shop My T-Bar testen. In diesem Shop gibt es eine enorme Auswahl an Tee Sorten. Viele verschiedene Kategorien bieten euch Einblick in das große Sortiment. Ich habe eine tolle Auswahl bekommen von denen ich einige selbst getestet habe und einige weitergegeben habe. Heute möchte ich euch gerne davon berichten.

logo

 Im Shop fühlt man sich durch das angenehme Design gleich willkommen. Euch werden hier viele verschiedene Kategorien angeboten, in denen man nach Tee stöbern kann. Von Fresh über Classic bis hinzu Creamy ist wirklich für jeden Geschmack das Richtige dabei. Zu jedem Tee werden euch drei verschiedene Verpackungen angeboten von 120 g bis 150 g gibt es die ausgesuchte Sorte in einer Dose und wer sich für 170 g entschieden hat, bekommt seinen Tee im Beutel denn man natürlich wiederverschließen kann. Alle Tee Sorten werden nach bestem Gewissen beschrieben.

Crispy Dream 

20160302_085014.jpg

Ein Spaziergang über den Jahrmarkt: Crispy Dream duftet nach gerösteten Mandeln, Zimt und Popcorn. Eine verführerische Früchtemischung, die sich durch ihre milde Süße auszeichnet und auch nach Stunden in der Thermoskanne ein wahrer Genuss bleibt. Übrigens: Crispy Dream gibt beim Backen ein ausgezeichnetes Aroma – einfach dem Teig als Wasserersatz hinzufügen.

Apple Crumble

20160302_085036

Französische Handwerkskunst trifft chinesische Tee-Spezialität: Apple Crumble ist eine exquisite Früchtemischung aus fruchtigem Apfel, Hibiskus, Dattel und Pflaume. Ergänzt werden zwei ganz besondere Zutaten: Praslines Broyees – in Zucker und Akaziensirup geröstete Mandeln – aus einer französischen Manufaktur. Und: gerösteter Buchweizen aus China. Ein besonders feines Aroma mit leichter Röstnote.

Fazit:

Geschmacklich konnten mich einige Tee Sorten sehr überzeugen. Meine beiden Favoriten habe ich euch ja oben vorgestellt. Die Restlichen, die ich verschenkt haben, sind sehr gut angekommen. Ich finde die wiederverschließbaren Packungen wirklich klasse. Die Auswahl im Shop ist wirklich riesen groß und das dort auch alles bestens beschrieben ist erleichtert einiges. Zum Preis kann ich sagen das ich diesen für die verschiedenen Gramm Zahlen und auch für die Qualität sehr angemessen finde. Bei My T-Bar kommt jeder Tee Liebhaber auf seine Kosten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s