Leckere Cupcakes von cupcakemixer

Hallo meine Lieben

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja passend zum Valentinstag einige tolle Geschenke von cupcakemixer vorgestellt. Nun durfte ich mich von der Qualität selbst überzeugen und habe zwei leckere Cupcakes aus Schokolade zum Testen bekommen. Heute möchte ich Euch gerne berichten, wie es uns geschmeckt hat.

700-Cupcakemixer_Logo_Standard-Cupcakes_Quer_klein

Jeder der Cupcakes mag ist im Shop bestens aufgehoben. Hier kann man zu jedem Teig sein Lieblings Topping wählen, somit stehen über 100 verschiedene Cupcakes zur Verfügung. Alles Cupcakes werden frisch gebacken und sind zu 100% frei von Konservierungsstoffen und zum Teil auch ohne Emulgatoren, Farb- und Aromastoffen. Wie ich schon erwähnt habe, gab es für mich 2 XL Cupcakes. Ach ja alle Cupcakes, die angeboten werden, gibt es im XL Format und sind somit größer als die herkömmlichen.

IMG_20160213_110206

Geliefert wurden uns die Cupcakes sehr schnell und wirklich gut verpackt. Wir haben natürlich gleich probiert und waren und sind immer noch total begeistert von dem Geschmack. Die Cupcakes haben sehr schokoladig und sehr frisch geschmeckt. Von der Konsistenz her waren sie genauso, wie ein Cupcake eben sein sollte schnittfest und Sie sind nicht zerfallen.

cupcake

Ein Cupcake habe ich meiner Schwiegermutter gegeben, weil Sie Geburtstag hatte und auch da ist das Produkt sehr gut angekommen. Wer seinen Lieben also eine Freude bereiten möchte, sollte sich bei cupcakemixer umschauen denn dort gibt es alles, was Naschkatzen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s