Kinder Geschirr von Baybino

Hallo meine Lieben

Ich kaufe oft und gerne bei Amazon ein. Dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Ich war auf der Suche nach neuem Kinder Geschirr für mein Patenkind. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er selbstständig essen möchte. So bin ich nach kurzem Stöbern auf den Verkäufer Baybino gestoßen. Dort habe ich ein Kinder Geschirr Set gefunden, das aus 5 Teilen besteht und dieses Set möchte ich euch gerne vorstellen.

IMG_20160213_123948

Beschreibung:

Von Eltern entworfen – Robustes, praktisches und kinderfreundliches Geschirr aus Bambusfasern mit Tier Motiv. Aufessen wird mit einem lustigen Pandagesicht belohnt
Alles was Ihr Kind braucht – Das Set besteht aus Teller, Schale, Becher, sowie einem Besteckset aus Gabel und Löffel. Die praktische Aufteilung des Tellers erleichtert das Essen zusätzlich
Stabil und Alltagstauglich – Dank dem robusten Material kann Ihr Kind seine Mahlzeit genießen – oder auch mal herumwerfen – ohne dass etwas kaputtgeht
Schadstofffrei und Umweltfreundlich – Im Gegensatz zu Plastikgeschirr, welches oft durch Weichmacher und andere Schadstoffe belastet ist, ist Bambus ein rein natürliches Material

set

Das Set kam gut verpackt bei uns an. Und wurde auch gleich ausprobiert. Ich finde das Panda, Design passt wirklich gut und auch das Geschirr an sich ist sehr robust. So kann es auch mal runterfallen ohne das es gleich kaputt geht. Das Geschirr ist aus Bambusfasern hergestellt und ist somit schadstofffrei und umweltfreundlich. Was wir wirklich toll finden. Ich denke bei so einem tollen Kinder Geschirr macht das alleine Essen gleich viel mehr Spaß. Wir haben das Geschirr in der Spülmaschine gereinigt und ich kann sagen, dass dies ohne Probleme verlaufen ist. Schaut doch mal bei Baybino vorbei denn dort, kann man nicht nur Kinder Geschirr finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s