Tolle Oster Kerzen von eika

Hallo meine Lieben

Weihnachten ist noch gar nicht lange her und schon steht Ostern fast vor der Tür. Ich achte bei mir zu Hause sehr auf die Dekoration und schmücke auch gerne zu verschiedenen Anlässen. Ich finde genauso wie, Weihnachten ist Ostern ein Familienfest. Man kann die Eier bunt bemalen und natürlich die Wohnung gemeinsam schmücken. So dürfen bei mir in dieser Zeit auch keine passenden Kerzen fehlen. Ich durfte für Euch tolle Kerzen von eika testen und möchte Euch heute davon berichten.

headerbild_2015_02

eika bietet ich Euch auf der Webseite eine enorme Auswahl an Kerzen an. Egal, zu welchem Anlass man die passenden Kerzen sucht, ich bin mir sicher bei eika wird man fündig. So gibt es seit einigen Tagen ganz tolle Kerzen mit Kaninchen genau passend zu Ostern. In den Farben quittengelb, hellem Pistaziengrün und einem zarten rosa Beerenton kann man seiner Fantasie beim Dekorieren freien Lauf lassen. Die neuen Kerzen werden Euch als Spitz- und Stumpenkerzen angeboten, aber seht selbst.

kerzen

Die Farben sind schön hell und machen wirklich viel her. Ich habe mir meine eigene Deko mit den tollen Kerzen einfallen lassen und ich finde, es kann sich sehen lassen.

IMG_20160208_204511-vert

Die Kerzen gefallen mir wirklich gut. Die kleinen Kaninchen auf den Kerzen sind total süß und sehen einfach mega goldig aus. Ich finde die Kerzen ja viel zu schade, um Sie anzubrennen, daher bleiben Sie jetzt auch noch so stehen und dienen mir als Deko.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s