Meine neue Küchenwaage von Soehnle

Hallo meine Lieben

Ich Backe für mein Leben gerne und daher dürfen verschiedene Helfer bei mir nicht fehlen. Ich habe eine Küchenwaage, aber die nimmt doch schon Ihren Platz ein und mir weg. So habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Küchenwaage von Soehnle für Euch testen durfte. Meine Waage ist sehr schnell bei mir angekommen und wurde natürlich auch gleich getestet. Ob ich zufrieden bin, davon möchte ich Euch heute berichten.

logo

Von der Marke Soehnle bekommt man für das eigene zu Hause sehr viele Praktische, Helfer angeboten. Ob man das passende für das Badezimmer oder die Küche sucht, ich bin mir sicher bei der enormen Auswahl, ist für jeden das Richtige mit dabei. Für meinen Test durfte ich die Küchenwaage Genio testen. Diese wird Euch gleich in drei Farbvarianten angeboten.

IMG_20160128_110106-horz

Beschreibung:

Hohe Tragkraft von 5 Kilogramm und 1-g-genaue Teilung
Sehr kompakte Bauweise
Platzsparend zusammenzuklappen, einfach zu verstauen
Stufenlos einstellbare Wiegefläche mit hochwertiger Glasoberfläche für alle handelsüblichen Schüsseln
Automatisches Einschalten beim Aufklappen der Wiegefläche
Magnetverschluss verhindert ungewolltes Öffnen
Komfortable Sensor Touch-Bedienung
Praktische Zuwiegefunktion (Tara)
Abschaltautomatik
Erhältlich in drei modischen Designs in grün, weiß und grau

IMG_20160203_170230

Ich habe die Waage natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet und bin wirklich mehr als begeistert. Nicht nur das sie im Schrank einiges an Platz sparen kann, nein hier kann man kleine und auch große Schüsseln ohne Probleme wiegen. Das Design der Waage gefällt mir wirklich gut. Meine alte Waage musste weichen, ab jetzt nutze ich die von Soehnle.

IMG_20160117_000434-horz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s