Kinderschuhe von KEEN im Test

Hallo meine Lieben

Jeder der Kinder hat weiß das, neue Schuhe nicht lange halten. So kaufe ich pro Monat bestimmt zwei neue paar Schuhe für meinen Sohn an denen er dann auch immer noch, was zu meckern hat. So war ich auf der Suche und bin schnell auf den Shop von KEEN gestoßen. Ich durfte mir ein tolles paar Schuhe aussuchen, die wir ausgiebig testen durften. In meinem heutigen Bericht möchte ich Euch davon berichten.

keen-logo-tilt

Im Shop gibt es natürlich nicht nur Schuhe für Kinder, sondern auch für Frauen und Männer. Zurzeit gibt es den Winterausverkauf und man spart hier bis zu 50% auf ein paar tolle Schuhe. Bei KEEN warten natürlich viele verschiedene Modelle auf Euch, angefangen von Wanderschuhen bis hinzu Sandalen sowie verschiedene Accessoires. Mir ist die Wahl bei so vielen tollen Schuhen gar nicht leicht gefallen, aber am Ende haben wir uns für das Modell Chandler CNX in der Farbe Poseidon-Jasmine Green entschieden.

schuhe

Beschreibung:

Abriebfeste Gummi-Laufsohle
Atmungsaktives Meshfutter
elastische Einsätze
Fußgewölbeunterstützung des Mittelfußes
Klettverschluss über dem Spann
Leichtgewichtiges Obermaterial aus strapazierfähigem Meshgewebe und Synthetik
Multidirektions-Stollenmuster für verbesserte Traktion
umgedrehte Strobel Konstruktion sorgt für mehr Komfort

Die Schuhe wurden uns recht schnell und gut verpackt geliefert. Mein Sohn hat schon beim Auspacken gleich gefallen an seinen neuen Schuhen gefunden und am nächsten Tag für den Kindergarten angezogen. Ich finde die Schuhe sehr robust und TOP von der Verarbeitung her. Durch den Klettverschluss kann mein Sohn die Schuhe sehr leicht an und auch wieder ausziehen. Mein Sohn beschreibt die Schuhe als bequem und er kann bestens darin laufen.

schuhe2

Er hat die Schuhe nun schon den dritten Tag für den Kindergarten an. Dort gehen sie viel Spazieren egal bei welchem Wetter. So konnte mein Sohn die Schuhe auch bei starkem Regen testen und ich muss sagen, als er nach Hause kam, er hatte keine nassen Füße und auch sonst keine Blasen, wie wir es sonst immer kennen. Ich muss sagen, dass wir mit den Schuhen wirklich mehr als zufrieden sind. Es lohnt sich doch immer wieder, mal etwas mehr Geld für ein paar Schuhe zu investieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s